Wie viel wiegt ein Mann mit 1,84m Höhe und Größe L ungefähr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vater ist 1.85 trägt M und wiegt 80 kilo. Die Muskeln schummeln noch Gewicht dazu aber es dürften um die 90 aufwärts sein bei eurem Beisspiel (:

Cleopatra112
Fragesteller

Danke, hat mir sehr geholfen, hab die Wette gewonne, meine Freundin hatte 75 geschätzt und ich 87^^ Derjenige, um den es ging hat auch viele Muskeln^^ Thx :-)

Das Idealgewicht eines Mannes ist meistens:

xxx cm - 100 = xx Kg

Das heißt bei einem Mann mit 184 cm:

184 - 100 = 84 Kg :)

Panicfear  25.08.2011, 22:53

Und dazu kann man noch sagen:

Normal: + und - 10% Übergewicht: über +20%

:)

Ich bin 1,85m und wiege 50kg aber ich bin 13 Jahre alt.

größe L? t-shirt ,spich oberteil?

Das kann man nicht sagen. Die oberteile fallen verschieden aus. Ein amerikanisches oberteil in größe s , kann in deutschland xxl sein. Ein kani shirt in größe L , kann bei einer anderen marke XXXL sein. NahsmayiN=?