High Heels beim Abiball/bei der Zeignisverleihung?

3 Antworten

Wenn Du Dir die Zalando-App holst, kannst Du Schuhe auswählen. Oben siehst Du einen Filter. Dort kannst Du auch Anlässe aussuchen, in Deinem Fall „Party, Festlich“. Dort gibt es auch schöne, flache Schule, wie Sandalen, aber auch welche mit kleinen Absatz. Vielleicht kannst Du Dir ein wenig Inspiration holen. :-)

Man muss zwar lange suchen aber es gibt tatsächlich auch schöne Schuhe mit niedrigen Absatz. Wichtig ist aber, dass du dir selbst gefällst und wenn dir hohe Schuhe gefallen, dann zieh sie an. Man kann auch groß, wunderschön und auffällig sein. Dann bist du ein positiver Hingucker!

Du kannst ja auch in Noppen Socken hingehen. Ne im ernst. Sei froh das du dein Abitur bestanden hast. Ob du dort in Ballerinas, Birkenstock Schuhe, 30cm High heels oder in Walker Texas Ranger Cowboy Stiefel aufkreuzt ist sowas von FKN wayne.

Wegen deine Größe brauchst du dir keine Sorgen zu machen. 7cm sind net viel.