Soll ich das glauben?

Sebastian320  20.05.2024, 20:53

Also Der andere meint das du ein Fake Profil erstellt hast?

2 Antworten

Also solange du dich nicht als ein anderer Ausgibst und keine Strafbaren Sachen mit deinem Profil machst, kannst du dich im Internet nennen wie du möchtest.

Ob es den anderen Stört, das du den gleichen Benutzernamen hast kann dir egal sein..

KingKong0000144
Fragesteller

Aber ich bekomme Post sagt er habe halt seine Freunde gefragt ob die auf der und der feier sind und so halt einige wussten das es ein andere und andere haben einfach so mit geschrieben und jetzt meint er post kommt weil seine freunde denken das ist er

Sebastian320  20.05.2024, 21:10
@KingKong0000144

Und was soll dann passieren? Ein Anwalt kostet Geld, das in 1. Linie er zahlen muss. Du hattest ja nie die Absicht dich als jemand anderes auszugeben. Solange du niemanden versuchst hast zu betrügen oder was anderes strafbares gemacht hast, kann er nichts machen

Nein 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣