Soll ich das Ausprobieren oder wird es ark dunkel ?
Meine original Farbe ist ganz am Ansatz und hinten wächst noch dunkel gefärbter es raus
ich weiß nicht ob ich rauswachsen lassen soll oder diese Tönung in Bourbon Blond benutzen soll die Anfeblich nur 4 Wäschen hält
4 Stimmen
6 Antworten
Das kommt natürlich darauf an ob du zu deiner Naturhaarfarbe zurück willst. Wenn du die Geduld has es rauswachsen zu lassen um deine Naturhaarfarbe wieder zu bekommen dann würde ich nicht drüber färben (auch nicht mit einer Tönung). Falls du jedoch lieber eine komplette Farbe im Haar haben willst dann würde ich sagen mach einfach. Im Endeffekt muss es dir gefallen und nicht allen anderen :)
Tönung wäscht sich nicht raus!!!! Das ist nur Werbeslogan. Der Begriff Tönung ist nicht geschützt und unterliegt keiner Norm. Lass es rauswachsend
Deine NHF ist ein kühler, schöner Blondton. Dein Zopf ist rotblond und die gewünschte Farbe enthält auch einen Goldanteil.
Wenn Deine NHF kühl ist, weiß ich nicht, ob Dir der warme Farbton steht. Er ist auf jeden Fall 2 Nuancen dunkler als Deine NHF.
Auch bei auswaschbaren Tönungen kann ein unerwünschter Farbton anhänglich sein.
Gutes Gelingen
Du hast so eine schöne Naturfarbe! Sprich mit Deinem Friseur, wie Du das wieder hinkommst! Erst dann würd´ich dem Haar ´ne neue Tönung zumuten! ( Wenn überhaupt!)
Ich beneide Dich! Aber färb´Dir Dein schönes Haar bitte nicht kaputt!
Ich hatte sowas auch mal benutzt vor längerer Zeit. Man hat es kaum bis gar nicht gesehen. Also demnach wäre es meiner Meinung nach ein Versuch wert. Oder du gehst einfach direkt zum Friseur, dann kann auch nicht so viel schief gehen :D
Mir gehts nicht darum das mich der ( minimale) farbunterschied stört sondern einfach aus Lust
ich habe locken also da sieht man das echt null
danje dir 😊