Geht schwarze Tönung raus?

5 Antworten

Ich kenn das, also bei mir war es ähnlich, ich habs nicht wieder hinbekommen und musste mir den ganzen Spaß rauswachsen lassen v.v" PS meine Naturfarbe ist hellblond

Oh man soll ichs dann lieber lassen?? Bin nur so ein schwarzfan-

0

Von dem Schwarz dann wegzukommen wird nur sehr schwierig.. Haha kenn ich bin ich auch deshalb bin ich aufs Ganze gegangen und habs gemacht :D naja Schlussendlich hab ichs aber bereut.. ^^

0

Es bleibt auf jedenfall ein Großteil der Farbe im Haar zurück, also blond werden sie ohne blondierung nicht mehr!! Wenn du schwarz nur für kurze Zeit haben willst dann mach das mit directions Ebony, das wäscht sich wieder raus! Hier ein Video von ira vampira, die erklärt das super wie das damit geht und hier siehst du auch das sich das wirklich wieder restlos rauswaschen lässt: http://youtu.be/lDmGF1xTA1c

Gerne, hoffe das hilft dir weiter ;-)

0

Welche Tönung hast du vor zu verwenden?

Vorher habe ich gefärbt... Haha und danke für die Hilfe ^^ ;)

0
@MisuzuSan

Es gibt Tönungen von verschiedenen Herstellern. Das heißt, jede Tönung verhält sich anders. Deshalb wollte ich wissen, welche du verwenden willst.

0

Braune Haare mit Aufheller Blondiert, nun blond mit Rotstich?

Hallo, und zwar habe ich mir meine Haare vor 2 Tagen mit einem Aufheller gefärbt und der Ansatz ist auch sehr schön geworden aber ich hatte die Haare mal violett rot und danach mit Color b4 waren sie Blond Orange dann habe ich sie braun gemacht und nun mit einem Aufheller quasi "blondiert".. nun habe ich einen schönen Blonden Ansatz und der Rest ist gelb blond mit rosa/rot Stich Jetzt war ich heute beim Friseur und habe mich beraten lassen und er meinte er würde mir ne aschdunkelblond Tönung drauf machen, aber eine Tönung lässt sich doch rauswaschen nach ein paar Wäschen .. ist der rotstich dann weg oder kommt der dann quasi immer wieder ?

...zur Frage

Roter Ansatz wegen brauner Tönung?

Jetzt habe ich aufeinmal einen roten Ansatz! Wie bekomme ich ihn wieder raus? Habe meine Haare schon 100 mal gewaschen (meine Haare waren blond gefärbt)

...zur Frage

bringen solche tönungen etwas?

Heei c:

Also ich wollte gerne meine Haare (blond) heller färben ich hatte sie ne zeitlang immer braun gefärbt aber jetzt wieder rauswachsen lassen. Jetzt habe ich gesehen bei rossmann da gibt es von accent so eine tönung in so einem beutel das soll für 3 haarwäschen halten. Bringen die etwas wisst ihr das?? Und wie sieht überhaupt diese farbe aus die heißt 803 bourbon?? Danke im voraus♥♥

...zur Frage

Wie lange habt ihr gebraucht um schwarze Haare wieder blond zu kriegen?

Ich hatte polange schwarze Haare und habe sie mir nun bis zu den Schultern abgeschnitten. Ich bin naturblond und lasse sie nun Stück für Stück wieder ins blonde blondieren/rauswachsen. Die Dame, die das bei mir macht, sagte, dass es über Monate dauert und Strähnchen/Lagen abwechselnd bearbeitet werden müssen. Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Tönung geht nicht raus - Ansatz - was tun?

hey leute,

ich hab mir mitte august die haare beim friseur dunkelbraun tönen lassen, jetzt ist die tönung immer noch nicht draußen und ich krieg schon wieder nen ansatz...

ich will aber nicht wieder zum friseur und sie nachtönen lassen..

aber was kann ich tun?

geht die tönung noch raus??

...zur Frage

Schwarze Haare hellbraun/heller Tönen?

Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ich schwarze Haare mit einer einfachen Tönung selbst braun bzw einfach heller bekomme? Ich würde dazu dann blonde Tönung verwenden. Habt ihr da Erfahrungen mit ob das klappt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?