Geht schwarze Tönung raus?

5 Antworten

Ich kenn das, also bei mir war es ähnlich, ich habs nicht wieder hinbekommen und musste mir den ganzen Spaß rauswachsen lassen v.v" PS meine Naturfarbe ist hellblond

Oh man soll ichs dann lieber lassen?? Bin nur so ein schwarzfan-

0

Von dem Schwarz dann wegzukommen wird nur sehr schwierig.. Haha kenn ich bin ich auch deshalb bin ich aufs Ganze gegangen und habs gemacht :D naja Schlussendlich hab ichs aber bereut.. ^^

0

Es bleibt auf jedenfall ein Großteil der Farbe im Haar zurück, also blond werden sie ohne blondierung nicht mehr!! Wenn du schwarz nur für kurze Zeit haben willst dann mach das mit directions Ebony, das wäscht sich wieder raus! Hier ein Video von ira vampira, die erklärt das super wie das damit geht und hier siehst du auch das sich das wirklich wieder restlos rauswaschen lässt: http://youtu.be/lDmGF1xTA1c

Ok danke

0

Gerne, hoffe das hilft dir weiter ;-)

0

Welche Tönung hast du vor zu verwenden?

Vorher habe ich gefärbt... Haha und danke für die Hilfe ^^ ;)

0
@MisuzuSan

Es gibt Tönungen von verschiedenen Herstellern. Das heißt, jede Tönung verhält sich anders. Deshalb wollte ich wissen, welche du verwenden willst.

0

Roter Ansatz wegen brauner Tönung?

Jetzt habe ich aufeinmal einen roten Ansatz! Wie bekomme ich ihn wieder raus? Habe meine Haare schon 100 mal gewaschen (meine Haare waren blond gefärbt)

...zur Frage

bringen solche tönungen etwas?

Heei c:

Also ich wollte gerne meine Haare (blond) heller färben ich hatte sie ne zeitlang immer braun gefärbt aber jetzt wieder rauswachsen lassen. Jetzt habe ich gesehen bei rossmann da gibt es von accent so eine tönung in so einem beutel das soll für 3 haarwäschen halten. Bringen die etwas wisst ihr das?? Und wie sieht überhaupt diese farbe aus die heißt 803 bourbon?? Danke im voraus♥♥

...zur Frage

Wie lange habt ihr gebraucht um schwarze Haare wieder blond zu kriegen?

Ich hatte polange schwarze Haare und habe sie mir nun bis zu den Schultern abgeschnitten. Ich bin naturblond und lasse sie nun Stück für Stück wieder ins blonde blondieren/rauswachsen. Die Dame, die das bei mir macht, sagte, dass es über Monate dauert und Strähnchen/Lagen abwechselnd bearbeitet werden müssen. Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Tönung geht nicht raus - Ansatz - was tun?

hey leute,

ich hab mir mitte august die haare beim friseur dunkelbraun tönen lassen, jetzt ist die tönung immer noch nicht draußen und ich krieg schon wieder nen ansatz...

ich will aber nicht wieder zum friseur und sie nachtönen lassen..

aber was kann ich tun?

geht die tönung noch raus??

...zur Frage

Schwarze Haare hellbraun/heller Tönen?

Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ich schwarze Haare mit einer einfachen Tönung selbst braun bzw einfach heller bekomme? Ich würde dazu dann blonde Tönung verwenden. Habt ihr da Erfahrungen mit ob das klappt?

...zur Frage

Von orange auf naturblond?

Hallo Leute ich habe mal rote Haare gehabt, Und danach hatte ich sie dunkelbraun gefärbt! Nun ich möchte blond werden ! aber kein künstliches blond, sondern eher so ein helles naturblond! Habe meine Haare zuerst entfärbt hat ganz gut geklappt, Dann habe ich sie mit einem 6 stufigen Aufheller blondiert, das Ergebnis oh Gott der Ansatz war piss gelb und die Längen waren total orange ... Danach wurde nochmal blondiert ! Wieder mit 6 stufigen Aufheller ! es war nach dem 2ten blondieren nicht grade besser, Dann wurden meine Haare mit einer champanier blonden Haarfarbe gefärbt. ! Der Ansatz war schön blond und der Rest dunkelorange ! eine Woche später wurde wieder mit 6 Stufigem Aufheller blondiert es war schon heller aber wieder orange und gelb ! dann habe ich meine Haare erstmal dunkelblond getönt um das orange Abzu decken, nun will so ich jetzt weiter gehen ? welche blondierung könnte ich nehmen? und wie kriege ich den orange Stich weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?