wäscht sich eine schwarze Tönung vollständig raus?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

nein. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also cih ahbe hellblondes haar und ahbe sie mir schwarz getönt sie da stand bis 35 haarwäschen bei mir war es aber über 50 ! Also es geht auf jedenfall raus aber ob es wirklcih nur 38 sind geh dafon aus das es ruhig auch 60 sein können. Mfg

Ich habe mir meine naturblonden Haare auch schwarz getönt, vor etwa einem Jahr. Bei mir hat sich die Tönung nicht komplett rausgewaschen, meine Haare sind momentan braun und mein blonder Ansatz wächst raus 👎🏼

Also eine Tönung wäscht sich einfach IMMER raus. Manche heben nur 3 Haarwäschen(sehr selten),manchmal 6mal(gut) und manchmal auch 15 Haarwäschen wie bei der sehr empfolenen Igora Haartönung von Schwarzkopf.

Ist die Tönung aus naturblonden Haaren auswaschbar ?

Hey :) Meine Haare sind von Natur aus hellblond und ich würde sie gerne tönen, aber wieder zu meiner Naturhaarfarbe zurück kehren können.... Auswaschabre blonde Tönungen gibt es scheinbar eh kaum, aber ich denke dass diese sich noch eher auswaschen lassen als jegliche Brauntöne..Oder ist es doch irgendwie möglich meine Haare braun zu tönen und dann zu meiner Naturhaarfarbe zurück zu kehren, ohne dass sichtbare, bzw. gut sichtbare Rückstände bleiben??

...zur Frage

Würdet ihr silbershampoo benutzen?

Hallo ihr lieben,

Momentan bin ich sehr unzufrieden mit meiner Haarfarbe. Wenn die Haare nicht direkt frisch gewaschen sind haben sie so einen rotblonden Stich, das gefällt mir nicht mehr da es von meiner dunklen naturhaarfabre kommt. Dieser orangestich ist auch ganz leicht nach dem Haare waschen zu erkennen.
Darum meine frage an euch, würdet ihr silbershampoo benutzen? Bild ist dabei
Will ungern meine Haare färben bzw. Neue stränchen rein machen da ich mich sonst so bunt fühle bzw. Es ja wieder rötlich/orange wird

...zur Frage

Naturblonde Haare Braun tönen?

Hey :) Wie ist das eigentlich, wenn man seine Naturblonden Haare (Mittelblond) auf Schokobraun tönt? Wie wird das Ergebnis? Würde mir alleine die Haare mit einer Tönung tönen, die nach 1-3 Haarwäschen wieder herausgeht. Geht die dann wircklich raus und meine Farbe ist wie vorher oder bleiben Rückstände? Geht das denn auf Schokobraun? Bekomme ich dann einen Grünstich oder sowas?! Wie sind denn solche Tönung die nach 1-3 mal Waschen wieder rausgehen?

Was findet ihr persönlich schöner? Schokobraun oder Mittelblond? Ich habe ein rundes Gesicht, habe helle Haut, habe Blaue/ leicht grünliche Augen und dunkle Augenbrauen - dunkelbraun/schwarz. Ist das eigentlich selten? Habe aus Natur aus Blonde Haare und schwarze Augenbrauen?!

Würde mir Schokobraun stehen oder soll ich lieber bei Blond bleiben? -Kann man zwar schwer einschätzen, aber einfach vermuten :)

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Grünstich bei Tönung vermeiden

Ich habe blond gefärbte haare und würde sie gerne tönen. Wie umgehe ich dabei einen Grünstich? Und wie lange sollte ich zwischen färbung und tönung warten ohne das ich die haare überstrapaziere?

...zur Frage

Platinblond zu Dunkelblond ohne Grünstich - Welche Tönung?

Ich habe platinblond gesträhnte Haare und möchte meinen Ansatz rauswachsen lassen. Um einen weicheren Übergang zu bekommen, wollte ich den Ansatz mit meiner Naturhaarfarbe dunkelblond 6/0 tönen. Ich habe aber mehrfach gehört, dass man bei so hellen Haaren eine Tönung mit Rotpigmenten verwenden sollte, weil es sonst grün wird. Könnt ihr mir eine Tönung empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?