Haaransatz weiter rauswachsen lassen, oder erneut nach Monaten wieder tönen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Haare braun tönen... 50%
Andere Meinung... 38%
Weiter rauswachsen lassen... 13%

1 Antwort

Andere Meinung...

Schwarze Haare lassen sich nicht ohne Blondierung aufhellen, eine heller Tönung funktioniert nicht.

Wenn die Haare heller werden sollen, müssen sie blondiert werden, danach sehen Sie orange gelb aus und müssen dann im Wunsch Farbton abmattiert werden.

Dennoch wird dann wieder der goldblonde Ansatz herauswachsen und nach 14 Tagen sichtbar sein.

Ich würde solche eigen Experimente nicht machen, denn schwarz geht sehr schwer aus den Haaren wieder raus und kann fleckige Haare hinterlassen, deswegen rate ich in diesem Fall zu einem Friseurbesuch.

Viel Erfolg.

Anonymmme464
Fragesteller

Findest Du, dass ich noch weiter warten/rauswachsen sollte, oder wieder dann tönen sollte?

DianaValesko  07.12.2023, 16:11
@Anonymmme464

Mit Tönen wirst Du kein helleres Ergebnis erreichen. Ohne Bild kann ich schwer etwas sagen.