Soll ich bei GF bleiben oder gehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bleiben 83%
Löschen 17%
SoIid  03.02.2024, 09:06

Warum willst du überhaupt GF verlassen?

Ibralt3102
Fragesteller

Ich habe erfahren das es hier Leute gibt die sich als jemand anderen vorgeben und private Daten herausfinden und das stand Ort!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt ziemlich paradox was du da fragst.

Einerseits hast du Angst, dass Daten von dir veruntreut werden und andererseits hast du hier 17 Freunde.

Mit dem Wort Freunde wäre ich übrigens bei gf vorsichtig. Man kann sich ja austauschen, sollte dabei aber genau schauen, wem und wann man etwas von sich preisgibt.

Die Person sollte sich erst bewähren, bevor sie nähere Infos von dir erfährt. Deinen Wohnort und exakte Daten muss sowieso niemand hier von dir erfahren. Das ist hier kein Amt, sondern nur eine Plattform.

Bleiben

Das musst du schon selbst entscheiden. Aber bevor du gehst überleg es dir 2x. Denn es kann sein, dass du es zutiefst bereust.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Bleiben

Es ist deine Entscheidung, aber ich würde bleiben

Das ist allein deine Entscheidung.
außerdem kenne ich deinen Account nicht einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Bleiben

Wenn Du auf dieser Plattform liebe Freunde hast, dann bleibe doch hier.