Wer hat’s gekauft GF?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich nicht 96%
Andere 4%
Ich 0%

6 Antworten

Ich nicht

Das habe ich nie gemacht. Die Werbung ist ja eh ab dem 30sten Level weg und deswegen lohnt es sich nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich nicht
  1. Bin ich Lvl 30 und 2. habe ich einen AdBlocker.
Nothingisrightl
Fragesteller

Verstehe nicht, weshalb das einer überhaupt kaufen würde🤷🏼‍♀️

ruhrgur  17.09.2023, 18:05
@Nothingisrightl

Du bezahlst die 2,99 ja nicht nur für gutefrage, im Angebot von Contentpass sind noch deutlich mehr Webseiten (auch viele bekannte Blogs und Zeitschriften) mit enthalten. Grundsätzlich kann sich das schon lohnen.

Ich nicht

Ich hatte nie Werbung.

Damals als ich angefangen habe vor nun fast 10 Jahren haben alle angemeldeten Nutzer keine Werbung gehabt. Und seit dem nie welche gehabt. Habe aber gehört man braucht jetzt Level 30 oder so.

Ich nicht

Ich hatte nie Werbung hier. Als die eingeführt wurde, hatte ich das nötige Level schon. Selbst wenn Werbung auch für mein Level eingeführt werden würde, würde ich kein Geld ausgeben, um sie loszuwerden.

Ich nicht

Wozu auch?

mit Adblocker bekommt man keine Werbung mehr und ich brauch eh nur noch 4 Level bis 30.

aber hat gf jetzt nicht geplant Ad-blocker zu sperren?….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt