Soll ich aufhören zu tanzen (Stress,Schule)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du wirklich für eine Zeit aufhören und dir eine Pause gönnen. Danach kannst du ja wieder anfangen. Rede mal mit deiner Trainerin darüber.

Viel Glück dir noch :)

Das kann ich gut nachvollziehen, denn ich selber habe auch mal getanzt. Mir ging es gemäss dem Stundenplan im nächsten Jahr leider nicht mehr, darum musste ich damit aufhören. Ich bereue es richtig, weil es mir sehr gut getan hat. Nebenbei spiele ich aber noch Gitarre, was mir sehr Spass macht. Aber ich bin dann immer total fertig. Aber es tut halt gut... Ich würde dir empfehlen es nicht aufzugeben, solange es dir noch Spass macht (Mein Tipp)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ein paar Wochen Pause machen und dann wieder einsteigen.

PS:

TikTok: sophiebasicss

Instagram: sophie.blne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MariaMarie397
Fragesteller

Ja wie denn ich bin in einem Verein und habe 3 Auftritte die Woche allein deshalb kann ich nicht Mal eben absagen, weil sie sonst die gesamte Aufstellung ändern müssten. Ich hätte höchstens die Möglichkeit nach Fasching ganz aufzuhören.