Soll ich auf den Schönheits-chirurg hören oder einfach zu einen anderen?
Also war heute beratungstermin bei plastik chirurg wegen lip filler (hab dir davon glaub ich eh schon erzählt ig) und bin ohne Termin für lipfiller raus sondern mit ner Visitenkarte von nem Therapeuten und nen Narben gel 🧍♀️ was nh hs digga, der hat mir lipfiller verweigert weil hab angeblich eh volle Lippen und es würde unnatürlich und nicht schön aussehen und der hat gesagt ich brauche kein Lipfiller oder andere Ops like digga der hat gesagt er macht mindestens 10 Lipfiller pro Tag, why verweigert er mir?! 😐 Und dann sagt der ich brauche keine chirurgischen Eingriffe sondern sollte an meinem Selbstwertgefühl arbeiten und Lipfiller würde vielleicht für 1 Woche helfen und dann auch wieder nicht mehr weil es nichts mit meinem Aussehen zutun hat sondern angeblich mit meinem Selbstwertgefühl 🧍♀️ Und dann der redet mega Therapeutisch (lowkey besser als alle meine Therapeuten die ich je hatte und der ist nd mal Therapeut😭😭😭) Dann der gibt mir gratis Narbengel (wegen selbstverletzungs narben) und aufeinmal reden wir über Arbeit, Schule, Ausbildung und er hat gesagt wenn ich Ausbildung finde und dann 1 Jahr durchziehe und auch 1 Jahr in Therapie war und mich nach 1 Jahr wieder melde dann gibt er mir 0.5ml gratis, er hat gesagt ich könnte ihm über 5000€ geben und er würde mir trotzdem KEIN lipfiller über 0.5ml machen like vro wie verdient der sein Geld wenn er seinen Kunden lipfiller oder andere Eingriffe verweigert?! Und Beratungsgespräch war auch gratis obwohl eigentlich 120€ kosten würde 🧍♀️ danke oder so?😭 Und dann aufeinmal der fängt an über seine Kindheit zu reden und erzählt mir er war auch bei der Therapeutin die er mir empfohlen hat😐
4 Antworten
Du solltest auf ihn hören.
Ich vermute mal, das du wirklich sehr schöne lippen hast und er dich vor einem unnötigen eingriff bewahren möchte
Hi, wenn er es ausschlägt, Geld zu verdienen, wird er Gründe haben! Ein sympathischer Mensch. Er handelt verantwortungvoll. Und jetzt übernimm bitte Verantwortung für dein Leben und überlege auch, was passiert, wenn so eine OP schiefläuft! Das Risiko gibt es immer, eine bekannte Schauspielerin ist vor Jahren absolut entstellt worden und sah schlimm aus.
Seriöse Schönheitschirurgen sind sogar verpflichtet dich abzulehnen. wenn sie der Meinung sind, dass das Ergebnis hinterher nicht in Ordnung wäre, wenn sie eher psychische Probleme vermuten etc.
Er hat also alles richtig gemacht. Sei lieber froh, dass du nicht an irgendeinen Metzger geraten bist, der für Geld einfach alles macht.
Der ist einfach ein seriöser Schönheitschirurg