Darf man nach 1 Woche nach einer Schönheitsoperation im Gesicht wieder in den Flugzeug?

2 Antworten

Habe ständig diese "Patienten" von IST an Bord. Können nicht sitzen, weil sie sich die Ärsche aufspritzen lassen, können nicht atmen und nicht essen, weil alles weh tut. Ich warte nur noch drauf, dass wie wegen so einem Eitelkeitsanfall noch Zwischenlandung machen müssen wegen medizinischen Notfalls... dann wirds richtig teuer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft
Namore18010000
Fragesteller

Ohhh jetzt echt? Also doch nicht lieber fliegen nach op?

Ich kann dir nur dringend davon abraten. Wenn irgendein Problem nach der OP auftaucht (Wundheilungsstörung), hast du hier in Deutschland keinen Ansprechpartner! Ich habe zigmal erlebt, dass sowas furchtbar schief gelaufen ist.

Obwohl die Ärzte in der Türkei ausgezeichnet sind... im Fall einer Komplikation ist in Deutschland niemand verantwortlich, das Problem zu lösen.

Namore18010000
Fragesteller

danke. also lieber dann 4 wochen in der türkei bleiben ist sicherer oder?

Maxxismo  30.10.2023, 22:28
@Namore18010000

Lieber noch sparen und den Eingriff da durchführen lassen, wo du auch wohnst.

Maxxismo  30.10.2023, 22:54
@Namore18010000

Keine Ahnung wie hoch dort der Standard für solche OPs ist. Grundsätzlich würde ich mich nicht im Ausland operieren lassen, solange es kein Notfall ist).