Soll Deutschland Flüchtlinge aufnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machen  wir doch schon. Es gibt Städte, die aus Japan Kinder und kleinere Familien aufnehmen. Die Deutschen machen eh jedem Tür und Tor auf und spenden wie die wilden. Glaube schon, das wir noch mehr aufnehmen. Wäre ja das erste mal, das wir nein sagen.

Leider schon viel zu viele! Ich war von Anfang an dagegen, und werde es auch immer bleiben. Es gibt viel zu viele Gründe um dagegen zu sein.

 Mehr als zu den linken oder zu Antifa zu gehören. Nicht mal für eine Million Euro würde ich zu Gegendemos von Pegida, also zu Antifa, gehen.

Nein und schon gar nicht mehr als beispielsweise die übrigen europäischen Länder, wie Frankreich, England, Spanien.

Ich muß schon 6 Monate auf einen Termin beim Kardiologen warten, weil es eine starke Ärzteknappheit gibt. Auch die Wohnungsmieten und Lebensmittelpreise steigen. Manchen Mietern wurde schon gekündigt, weil man lieber Asylanten dort unterbringen will. Es ist für mich undenkbar, daß man Asylanten besser stellt als die eigenen Landsleute.

rainbow1234  11.11.2015, 09:20

Wir sind eines der reichsten europäischen Länder. Gerade wir sollten die aufmehmen, die Hilfe benötigen. Sei doch dankbar für das, was du hast.

Wiedemar  13.11.2015, 12:27
@rainbow1234

Ach so, ich soll mich lieber mit meinem Ableben anfreunden, weil es  keine rechtzeitigen Arzttermine gibt. Hauptsache die armen Asylanten können sich bei uns breit machen. Die anderen europäischen Länder sind so arm dran, da muß man Verständnis haben, daß diese keine Asylanten aufnehmen.

Deutschland sollte nur befristet Kriegsflüchtlinge aufnehmen. Sobald der Krieg beendet ist, reisen sie zurück und bauen ihr Land wieder auf.

Nein.

Wir haben nicht genug Arbeit für unsere eigenen Bürger. Einwanderer verstärken das Problem noch.