Hausordnung dahingehend prüfen und ggf. Vermieter bzw. Hausverwaltung konsultieren, um festzustellen, was vereinbart bzw. zulässig ist. 

Es gibt leider auch Häuser bzw. Wohnungen, die sind sehr hellhörig.

Deshalb sollte eine einvernehmliche Lösung gefunden werden.

...zur Antwort
Warum ist unsere Gesellschaft so verlogen?

Ich meinte es kann doch nicht sein, dass meinem Bruder und mir das als einzige aufällt.

Das muss sich mal überlegen: WIR SIND ERST 14 UND ERKENNEN HAARGENAU, WO DIE FEHLER LIEGEN und andere sind Erwachsen und sie interessiert es kein bisschen.

Es ist einfach nur so, das die schöne sogennate "Gesellschaft" einfach nur eine Ansammelung von Doppelmoral und Heuchlerei ist.

Nur mal ein paar Beispiele:

Auf der einen Seite tut man Gutes und setzt sich für die Freiheit und Akzeptanz Homosexueller ein, auf der anderen Seite lässt man zu, dass fanatische Idio***, wie Salatfisten rumlaufen und offen zu Gewalt gegen diese Aufrufen.

Auf der einen Seite sorgt man sich um die Gleichberechtigung, auf der anderen Seite schaut man weg, wenn Mädchen in manchen Famillien unterdrück und sogar misshandelt werden, wenn sie versuchen selbstbestimmt ihr Leben zu leben.

Es werden halbwegs friedliche Demos mit ner Hundertschaft aufgelöst, aber wo war die Hunderschaft an Silvester in Köln ?

Kriminelle ausländische Familienclan dürfen ungestopp ganze Stadtviertel terrorisieren und keiner schmeisst sie raus, dafür wird dann aber eine nette Familie die mit jedem klarkommt zurück nach Georgien oder Vietnam abgeschoben

Und ewig diesen Absolute Heucherei, niemanden tut etwas dagegen, das Frauen und Mädchen in unserem zur Prostitution gezwungen werden, aber wenn ich erzähle, das mein Bruder und ich eine Dreierbeziehung mit einem Mädchen haben, dann kommt der große Aufschrei.....

Und falls Kinder und Jugenliche mal fragen zum Thema Sex und Liebe, oder zum Experimentieren stellen, dann werden sie immer zu von sogenannten Moral und Rechs Aposteln belehrt, weil sie angeblich zu jung wären oder weil eine/r 2 Jahre älter ist als der/die andere.

Statt ewig nur mit dem Finger zu zeigen und alles in gut und böse zu teilen, wäre es einfach mal besser, vernüftig aufzuklären und zu versuchen Selbstsicherkeit statt Angst und blinden Gehorsam zu vermitteln.

Aber um die wirkliche Verbrechen, die durch das Internet ziehen um Kinder in ihre Fänge zu bekommen, um die kümmert sich keiner, da sind dann auf einmal die illegalen Download viel viel schlimmer (es könnte ja Geld verloren gehen)

Es ist einfach nur wiederlich, dass die Gesellschaft nichts anderes kann, als vom schönen Schein zu wahren, auf offenen Menschen die anders denken rumzuhacken und als Ausgleich dann die Intoleranten Fanatiker gewähren zu lassen.

Aber wenns um das liebe Geld geht, dann kann es auf einmal nicht schnell genug gehen zu handeln........

Ich könnte hier ewig weitermachen, aber es bringt ja nichts......

WARUM NUR IST UNSERE GESELLSCHAFT NUR SOOO KRANK, kann nicht einfach jeder jeden akzeptieren, solage dieser auch jeden akzeptiert und niemandem was tut.

...zur Frage

Das kann man am besten an der jüngsten Deutschen Geschichte sehen, alle oder die meisten sind dem Gröfaz gefolgt, haben Andersdenkende schikaniert und benachteiligt um des eigenen Vorteils Willen und keiner hat den Mut gehabt die Wahrheit zu sagen und sogar den Gröfaz zu beseitigen.

...zur Antwort

Zu meiner Zeit gab es solche Hörverstehensklausuren in Englisch noch nicht. Aber ich habe da auch gemerkt, daß ich speziell mit dem Hören in englischer Sprache Schwierigkeiten hatte.

Heute weiß ich wohl woran das lag bzw. liegt. Ich leide (schon damals) an einer erblich bedingten schleichenden Verschlechterung meiner Hörfähigkeit und habe heute Hörgeräte.

Wenn der Lehrer auch reines Schulenglisch sprach, ging es noch. Aber wenn einer auch mit seinem englischen Dialekt ankam und so Englisch sprach, hatte ich wirkliche Probleme.

...zur Antwort

Notendurchschnitt Abitur, was besagt das? Aus meiner Erfahrung wissen manche Lehrer schon was im Abitur dran kommt. Die verstehen es dann schon es ihren Schüler in vertretbarer Form zukommen zu lassen. Das heißt der Abiturdurchschnitt gibt nicht ohne weiteres das Leistungsvermögen der Schüler wieder. Da kann mir keiner kommen und sagen, daß da nichts durchgesickert ist. Der Abiturdurchschnitt muß daher kein guter Vergleichsmaßstab sein. .

Ich denke mal, daß gerade ein guter Abiturdurchschnitt im Osten (DDR) sicherlich fragwürdig ist. Ich könnte mir gut vorstellen, daß hier Parteitreue doch was den Informationsstand betrifft, einen Vorteil gehabt haben.

...zur Antwort

Nein und schon gar nicht mehr als beispielsweise die übrigen europäischen Länder, wie Frankreich, England, Spanien.

Ich muß schon 6 Monate auf einen Termin beim Kardiologen warten, weil es eine starke Ärzteknappheit gibt. Auch die Wohnungsmieten und Lebensmittelpreise steigen. Manchen Mietern wurde schon gekündigt, weil man lieber Asylanten dort unterbringen will. Es ist für mich undenkbar, daß man Asylanten besser stellt als die eigenen Landsleute.

...zur Antwort

Das ist völlig unwichtig. Das ist eine Scheinrivalität. Es gibt andere Sachen, die viel wichtiger sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.