Sohn onaniert mit Freunden auf die Bettdecke der Schwester

23 Antworten

Von Experte Test1ccount123 bestätigt
  • Nun es gibt natürliche nächtliche Samenergüsse in dem Alter ,das muss nicht unbedingt eine Orgie und gewesen sein ... Das ist reine Spekulation . Hat ein junger Mann auf der Decke geschlafen dann könnte das auch von so einem natürlichen Ereignis ohne Masturbation stammen . Meine Jungs hätten für solche Orgien weder Zeit noch Raum gefunden ...

  • Es ist nicht ratsam jugendliche in dem Alter einfach gewähren lassen ,sie brauchen Führung auch im Thema Sexualität ,es ist meiner Ansicht nach extrem falsch den Kindern zu sagen ,alles womit andere einverstanden seien ,wäre OK ,wie das heute allgemein gehandhabt wird.

  • Ich finde es auch falsch jetzt einen Jungen mit solchen Verdächtigungen zu konfrontieren ,besser ist es das der Vater hier ,(sofern es einen gibt ) genügende Zeit und Interesse mit seinem heranwachsenden Sohn verbringt ,und ihm zeigt was einen Mann ausmacht . Verantwortung und Respekt !

  • Eine Garage mieten ,wo Vater und Sohn zusammen,an einem Tag in der Woche an einem Mofa rumschrauben ,könnte hier viele Probleme lösen .Misstrauen ist immer schlecht und vergiftet jede Art von Beziehung .

  • Falls kein Vater da sein dann sollte man sich bemühen das ein Onkel oder Nachbar ,eben ein mänliches Wesen hier einspringen kann.

  • Selbstbefriedigung ist nur dann als Thema ein Problem wenn bist heute das Thema gekonnt gemieden worden ist ,denn Kinder muss man von Geburt an aufklären ,sachte und altersgerecht ,wobei kein Kleinkind über Verhütung Bescheid wissen muss ,aber sehr wohl das Sexualität sehr wohl und vor alle mit Respekt gegenüber den anderen zu tun hat. .. Das Thema der Schule zu überlassen ist heute mehr den je fatal !

renekton224  06.10.2016, 14:32

Warum lässt du immer ein Leerzeichen vor dem Komma? Das lässt man danach. Ansonsten würde dein Text schön aussehen.

rachtzehn  15.10.2016, 08:21

Seltsame Erziehungs Methode 😂 Vater und Sohn die in der Garage Schrauben und sich gegenseitig aufklären 😂😂 wann hat man das gemacht 1970?

rachtzehn  15.10.2016, 08:34

Und wo is eigentlich das Problem, das was deine Jungs machen is absolut normal und machen viele. Du Befriedigst dich doch garantiert auch! Also keine Sorge, der muss nicht schwul sein. ( auch wenn das nicht schlimm wäre)

rachtzehn  15.10.2016, 09:18

Kauf ihm einfach eine kleine Box mit Taschentücher und stelle sie neben sein Bett ohne Kommentar. Ich denke das is das einfachste

Barbdoc  27.11.2016, 14:28
@rachtzehn

Hi renekton, was verstehst du unter einem Text, der "schön aussieht"? Auf die Interpunktions- und Grammatikfehler kommt's dir wohl nicht an?

longort  23.01.2017, 09:41

Da war vor ein paar Tagen eine ähnliche Frage bei www.onlydates.de Da waren schon sehr verrückte Antworten mit dabei.

xxnahhnoahxx  25.03.2017, 08:34

Sagmal, deine armen Kinder! Dürfen die sich bei dir nichtmal befriedigen? Und von wegen man sollte sie "nicht machen lassen", natürlich sollte man, die müssen sich ja auch selbst finden! Ich hab bei meinen Kindern nie sowas dämliches gesagt ich hätte nichtmal dran gedacht! Das was du da machst ist ja Klostererziehung! Fürchterlich.

Ich würde das nicht überbewerten.

Ich würde die Decke so wie sie ist wieder zurück in den Schrank legen, die Decke einfach "vergessen" und der kleinen eine neue holen. Vielleicht nutzt der Junge die Decke als seine Wichsdecke.

Sry,wenn ich das jetzt hier so schreibe,aber einige hier von euch haben echt einen an der Klatsche...onanieren in dem alter ist was ganz normales und ich würde mich als Mutter eher wundern wenn er es in dem alter nicht tun würde. ;-) Und ihn drauf ansprechen zu wollen,geht ja wohl mal gar nicht,jeder Mensch will und braucht seine Privatsphäre und wenn ER nicht auf die Eltern mit diesem Thema auf die Eltern zugeht sollten Sie es akzeptieren und gut ist.Besser er macht (jetzt noch)seine Erfahrungen mit sich selber,als mit nem Mädchen,denn solange man Flecken findet ist man auf der sicheren Seite und man braucht sich (noch) keine Sorgen vor evtl. "unfällen" haben.Also,stay cool! ;-)

GrafvonKrolock  10.01.2017, 15:44

Warum sollte ich einen Teenie nicht auf seine Überreste ansprechen, wenn er damit Sachen einsaut, die entweder nicht ihm gehören oder mich ekeln? Ich wohne schließlich auch da!

Die Privatsphäre achte ich bei unserem 15 Jährigen, indem er ab 20:00 Uhr in seinem Zimmer komplett ungestört seine Ruhe hat und ich unter tags klopfe, bevor ich reinkomme. Aber bei der Hygiene hört es auf. Bei uns hat das Gespräch der Vater übernommen und wenn SEINE Decke jetzt trotzdem eingesaut ist, muss er halt Bettwäsche wechseln. Solange, bis er lernt, dass man auch die Knie als "Zeltstange" oder Taschentücher zum Auffangen benutzen kann.

In dem Fall der Fragestellerin geht es um eine unbenutzte Decke seiner Schwester im Schrank - da hat er sämtliche Körperteile von zu lassen!!

ScarlettOhaire  22.01.2017, 11:55
@GrafvonKrolock

Seh ich auch so. Und nur weil das "normal" ist, heißt es absolut nicht, dass man nicht darüber reden sollte.

Ontario  27.01.2017, 08:23
@GrafvonKrolock

Selbstbefriedigung hin oder her. Es kann nicht angehen, dass der Junge auf eine Bettdecke onaniert und diese einsaut. Egal wem diese Bettdecke gehört. Selbst auf die eigene macht man das nicht.Das würde er bei mir nur einmal machen und die Reaktion meinerseits wäre eine, dass er das nie mehr macht.

MarkusB100  17.02.2017, 07:34

Was plapperst du eigentlich daher ? Du hast das Problem überhaupt nicht verstanden oder du bist ähnlich pervers.

Ganz ehrlich, der Junge kann einem ja echt leid tun. Wo man direkt denkt er hätte ne Orgie gefeiert.  Dann geht es dich zB auch ne feuchten Druck an was der Sohn deiner Bekannten macht oder tut.

Ich hoffe sie liest dann ne tritt dir mal gewaltig in den Hintern..wer solche Bekannte hat braucht ja wirklich kein Feinde.

Bewertet das doch bitte nichr über - der Junge ist in einem Alter wo man was ausprobiert....