Gefrierschrank Eisbildung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das meiste Essen müsste noch gut sein, solange der Gefrierschrank nicht ganu aus war ^^

Empfehle dir aber, den ganzen Schrank mal abzutauen, weil so viel Eis auch unnötig Energie verbraucht (und PLatz natürlich). Bei Fisch und Fleisch aufpassen! Beim Auftauen erstmal genau kontrollieren, dran riechen, notfalls wegwerfen.

isch1709
Fragesteller

Bin schon überm Abtauen, ist auch mal ein Anlass für eine Razzia im Gefrierschrank :-)))

bei einem enorm hohen Energiebedarf friert er die Lebensmittel ein. Gleichzeitig versucht er aber die "Wärmequelle" mit einzufrieren und daher die Eisbildung. Im Grunde wäre eine Abtauen jetzt angesagt.

isch1709
Fragesteller

ja, bin schon drübér :-(( Schöne Sonntagsarbeit