Das wäre mit als Chefin egal... aber nicht jeder sieht das gelassen. Du musst deine Vorgesetzten kennen. Und es ist klar, das du auch mal für eine andere Kollegin einspringst, wenn es nötig ist.

...zur Antwort

Was will dieses Mädchen von so einem Versager wie mir?

Zunächst habe ich mir extra für diese eine Frage diesen Account angeschafft. Ich würde mich nach Außen hin nie als Versager bezeichnen, aber im Innern glaube ich das. Zunächst bin 21, nicht viel Erfolg bei Frauen. Was aber nicht bedeuten soll das ich absolut erfolglos bin. Hatte sogar eine Stalkerin hinter mir her, die durchschnittlich aussah. Von eigener Initiative von mir kommt nichts, da ich mich 1. selbst nicht hübsch finde und 2. mir das mehr oder weniger durch verschiedene Situationen mitgeteilt wurde, bin etwas fülliger und auch mein Gesicht ist nicht schön. Hatte sogar mal einen Fake-Account und kam nicht gut bei Frauen an, ... manche Leute schämen sich förmlich mit mir was zu unternehmen und alte gemeinsame Freunde von mir und meinem Bruder wollen lieber was mit ihm unternehmen.. naja weil er besser aussieht. Erbärmliche Typen aber ich trauere denen keine Träne nach. Wenn das ganze einen Vorteil hat, dann das das man weiß welche Menschen wirklich einen verdienen. Ich kann die schon wesentlich besser als mein Bruder selektieren. Es gibt einige wenige positive Erfahrungen, Freunde von meinem Bruder bsw. sind schockiert über meinen geringen Selbstwert und sagen: " Der hat Komplexe?" Und machen große Augen. Die Doktorandinen kann ihren Blick nicht von mir weglenken und glotzt mich fast schon aufdringlich an. (25, wunderschöne Augen, schlank, tolles Gesicht) da ich unterdurchschnittlich aussehe, kann sie mich nur angucken, weil sie mich hässlich findet. Super! Sie kann nicht aufhören mich anzugucken, weil ich so komisch aussehe. Aber jetzt kommt der eigentliche Anlass: Seit dem vorletzen Semester glotzt mich das hübscheste Mädchen (!!) im Studium ständig an, hält sogar Augenkontakt. Ich versteh sie nicht. Findet sie mich so hässlich!? Was hat sie für ein Problem! Sie setzt sich in meiner Nähe! Hat sie Mitleid? Sie kann doch aus Mitleid nicht solche Signale senden!? Zumal es zu einem Zeitpunkt begann wo ich richtig hässlich aussah. Einmal habe ich sie was gefragt und sie stellt überflüssige Gegenfragen! Kann es sein, das sie mich als Kumpel gewinnen will, weil sie glaubt das ich weiß das ich sie eh nicht kriegen kann. Was kann ihre Motivation sein?

...zur Frage

Neugierig?

Tierische Leidenschaft?

Verliebtheit?

Sucht menschliche Nähe?

...zur Antwort

Er ist Arzt, wenn die Story stimmt, dann kann er es natürlich machen.

...zur Antwort

Zeig Ihnen, das du auch ohne Sie zurechtkommst und Rache ist Quatsch.

...zur Antwort

Wenns ne Calvin Kl. Unterhose war, dann passiert nichts....Was ist das für eine Frage?

Wenn dein Schniedel mit der Calvin Kl. Unterhose ein bißchen in der Frau war, dann kann es evtl kritisch werden.

...zur Antwort

Ist gefährlich das Ding, aber du kannst es ja einwickeln, damit man sieht su brauchst es wirklich nur für die Schule.

Sicher, das du keine anderen Ziele hast.....nur Spaß!

...zur Antwort

Kommt drauf an, wie der Rest so drauf ist...ich würds cool finden.

...zur Antwort

Einfach anpacken an der Hüfte rüberrollen und in der Mitte mit Kissen eine Barriere bauen, damit sie nicht mehr drüberkommt. Spreche aus Erfahrung :-)

...zur Antwort

Wie alles bei RTL natürlich Fake. Das ist doch alles nur Quatsch.

...zur Antwort

Nicht über Nacht, ist nicht gut fürs Haar.

...zur Antwort

Wem willst du denn schlagen?

...zur Antwort