Sofortüberweisung Problem beim bezahlen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofortüberweisung nutzt ein Verfahren bei welchem sie, in deinem Namen, das Onlinebanking deiner Bank benutzen.

Hierbei gibst du geheimste Daten (PIN und TAN) an eine Fremdfirma und verstößt gegen die AGB deiner Bank für das Onlinebanking. Auch wenn Sofortüberweisung immer wieder in sämtlichen Foren behaupten dass es "ihrer Ansicht nach" kein Verstoß ist, und mit ihrem TÜV Zertifikat hausieren (welches nichts über diesen Verstoß gegen die AGB aussagt)

Nutze PayPal, Paysafecard oder Giropay. Das verstößt nicht gegen die AGB deiner Bank.

Sofortüberweisung ist ein Bezahlsystemanbieter wo man die Kontodaten bei der firma hinterlegen muss um dann sicher online einkaufen zu gehen. die firma garantiert die sicherheit der Bankdaten und schaltet sich auch wie bei Paypal ein wenn es Probleme gibt. Du musst dich bei Sofortüberweisung anmelden und erhaelst dann die noetigen Kontonamen und Pin von der Firma zugesendet. Falls Du PayPal hast einfach damit bezahlen wenn es fuer dich einfacher geht

Kannst du da nicht anstatt des namens und pins die bankleitzahl, Kontonummer und die verfügernummer dafür nehmen???

Steam über Paypal bezahlen ohne verifizierten Account

Hallo, ich wollte fragen ob man bei Steam mit PayPal zahlen kann ohne dass ich einen verifizierten PayPal-Account besitze. Also ohne jegliche Kreditkarten anzugeben.

...zur Frage

vorkasse, PayPal oder direktes bezahlen mit sofortüberweisung?

ich möchte etwas online bestellen, es gibt aber nur die drei bezahl-möglichkeiten vorkasse, paypal und direktes bezahlen mit sofortüberweisung (was empfohlen ist). ich kenne mich mit online bestellungen nicht wirklich aus, bestelle nur ab und zu auf amazon per Bankeinzug. welche von den 3 zahlungsarten ist am einfachsten, bzw. wie das bei amazon? wie gesagt, ich kenne miich überhaupt nicht aus mit sowas^^

...zur Frage

Steam - geht Online Banking oder muss man Sofortüberweisung?

kann man Online Banking und wenn nicht ist Sofortüberweisung den Sicher denn Laut Bank oder so darf man ja sein Pin Code den man benötigt niemanden weitergeben !?

...zur Frage

Sofortüberweisung-Problem

Ich habe was bestellt und will es über Sofortüberweisung bezahlen, doch ich dachte man gibt einfach nur seine Kontonr. und BLZ ein. Jetzt wird gefragt :

Anmeldename oder Legitimations-ID:

und

PIN:

Aber dieser Online banking Pin soll so ein mindestens 5 stelliger sein, ich dachte die Geheimzahl und was dieser Anmeldename ist weiß ich auch nicht.

Wa kann ich jetzt tun ? wenn ich jetzt einfach alles schließe, ist das dann beendet oder wurde es schon gekauft ?

Und wie kann ich jetzt bezahlen, kann man die zahl art noch ändern oder was soll ich jetzt tun ? habe keine Online banking konto, außer paypal .

Muss ich mir jetzt eins erstellen.

Bitte um Hilfe.

Und nein ich bin kein Kind -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?