So ein crop-top anziehen als boy?

5 Antworten

Habe soetwas auch mit fale Brüsten geht es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Damenkleidung, die für Brüste und Taille angepasst ist. Als Mann kann man darin nur komplett lächerlich wirken.

Vielleicht als Transvestiekünstler mit falschen Brüsten oder so...

TransGirlLena
Fragesteller

Hab ja fake brüste

Kajjo  17.10.2022, 20:58
@TransGirlLena

Wenn du aussiehst wie ein Mäschen, dann geht das, wenn nicht geht es nicht. Ist doch eigentlich ganz logisch.

Es wäre dann kein Crop-Top mehr, weil es auf deinen Körper nicht zugeschnitten ist. Das Teil würde also locker an dir runterhängen, weil der Teil für die weiblichen Brüste nicht gefüllt ist.

Ja aber Gefahr besteht immer dass man angeglotzr wird oder sogar zusammen geschlagen (in anderen länder)

FA117  26.06.2023, 23:45

Nehme ich gerne in Kauf ich bin Mutig und lass mich bestimmt nicht einschüchtern man wird auch eingeschüchtert wenn man normale Klamotten trägt Männer Konkurrieren um Macht Klamotten ist sekundär

Also wenn du dich darun wohl fühlst.

Klar warum nicht :)

Für mich wäre es aber nix.

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung