Sms meiner freundin lesen...

9 Antworten

Also ehrlich gesagt, meinen Freund geht das auch nichts an, was ich für sms empfange. Aber der fragt auch gar nicht danach. Ich geb dir einen guten Rat: Mach das nicht mit den sms lesen. Da sind wir ganz empfindlich. Sag ihr einfach, dass du Angst hast, sie zu verlieren und frag sie was ihr vielleicht anders machen könnt. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn du ganz ruhig nachfragst (und keine Vorwürfe machst), wird sie es dir sagen. Viel Glück.

Deine Lösung lautet sie in ein Gespräch zu verwickeln und nicht ihr nachspionieren.

Das ist Misstrauen und somit keine Basis für eine Beziehung!

Wenn du das Gefühl hast, deiner Freundin nicht trauen zu können, solltest du Eure Beziehung mal ernsthaft überdenken! Konfrontiere sie lieber mit deinem Misstrauen, als dass du ihr nachspionierst!

Sonst gehts noch? Welche Stasifilme hast du denn in der letzten Zeit gesehen....

Wenn du meinst, dass sie dir fremd geht, dann sprich sie darauf an. Offen und ehrlich.

So, und wenn sie dann sagt, dass da nix ist, dann hast du die Möglichkeit, ihr zu vertrauen oder aber ihr zu misstrauen und dann solltest du eh die Konsequenzen ziehen.

Vielleicht plant sie ja auch eine "Überraschung"...?

LG

Wieselchen

josko87
Fragesteller

ja da hast du recht..es ist ein problem weeil ich sie über alles liebe aber sie mich schon des öfteren angelogen habe..habe sie schon sehr oft darauf angesprochen aber sie sagt immer wieder das das nicht so sei..heute als das pasiert ist rufte sie mich dann an und sagte mir dann das der von ihr etwas wolle und so..aber sie nicht von ihm.warum hat sie mir das dann nicht glaich gesagt??will doch nur die wahrheit wissen??

Wieselchen1  04.08.2008, 00:48
@josko87

Indem du sie bespitzelst, wird es aber nicht besser. Geh mal in dich und überlege dir, wie Liebe und Misstrauen zusammenpassen.

LG

Wieselchen