Smegma schmerzlos entfernen?

5 Antworten

Du solltet das Smegma zunächst einmal einweichen. dazu setzt du dich entweder mit zurück gezogener Vorhaut in die Badewanne oder du weichst nur die Eichel in einem Becher mit lauwarmen Wasser ein. Nach einigen Minuten müsstest du es dann vorsichtig abwaschen können.

Anschließend solltest du jeden Tag die Vorhaut zurück ziehen und deine Eichel mit lauwarmen Wasser reinigen.

Mit viel warmen (nicht heißem!) Wasser und dann vorsichtig abreiben... Wenn es erstmal eingeweicht ist geht es ganz einfach ab. Das sollte man aber eigentlich sowieso täglich machen!

Wenn du dich noch nie unter der Vorhaut gereinigt hast, dann geht das Smegma vielleicht auch beim ersten Versuch nicht komplett ab, aber das ist kein Problem. Mit Gewalt würde ich nichts machen. Mein Vorschlag wäre: Zieh deine Vorhaut bis hinter die Eichel zurück und dann nimm so, wenn du kannst, ein Sitzbad und weiche das Smegma eine Weile ein. Der Großteil lässt sich dann bestimm schon entfernen. Alles andere immer nach und nach. Täglich beim Waschen oder Duschen die Vorhaut zurück schieben und mit klarem Wasser reinigen. Wenn alles abgewaschen ist, dann sorge durch eine tägliche Hygiene dafür, dass kein neues Smegma entsteht. Wenn ihr keine Badewanne habt, dann hänge deinen Penis entsprechend in ein Gefäß.

Danke ich habe das gleiche Problem und bin nun gut informiert guter Kommentar !😉

1

Smegma geht schwer ab?

Hallo zusammen.

Ich habe an meiner Eichel smegma das sich sehr schwer entfernen lässt. Habe mich schon in die Badewanne zum einweichen gesetzt. Das hat nicht viel geholfen. Vielleicht muss ich es öfters beim baden probieren zu entfernen. Ein Pilz etc. kann ich ausschließen, schmerzen habe ich auch nicht. Bin auch ein wenig empfindlich an der Eichel. Was habt ihr für Ideen wie ich es am besten und einfachsten entfernen kann ?

...zur Frage

Ist zuviel Smegma am Penis gesundheitsschädlich?

Kann zuviel Smegma auch gesundheisschädlich sein?

...zur Frage

Kamillosan-Lösung gegen Smegma.. Sinnvoll?

Ich habe es die Jahre leider nicht genau mit Penishygiene genommen. Meine Vorhaut ging nicht über die Eichel, ich wusste damals aber nicht, dass das schlimm ist. Jetzt geht sie drüber und ich habe unter dem Ende der Eichel gelbe bis gelb-grüne Smegma ablagerungen gefunden. Abwaschen tut weh. Ich will nicht zum arzt, weil mir das extrem peinlich ist. Jetzt habe ich etwas von einer Kamillosan Lösung gehört, inden man den Penis einweichen soll, und dann löst sich das Smegma. Stimmt das? Und ist dieses Kamillosan teuer und vor allem rezeptpflichtig?

...zur Frage

paprika_pflanze

Ich habe mir bei Ikea eine echte Paprika Pflanze gekauft. Sie trägt orange Früchte und die sind nicht zu hart und nicht zu weich. Alle Früchte sind orange. Sind die schon reif oder nicht?

...zur Frage

Vermutlich Smegma?

Ich habe an meinem Penis immer so komisches weißes zeugs... Mein Freund hat sich das angeguckt und meinte des könnte Smegma sein.Was ist Smegma und was mach ich dagegen?

...zur Frage

Leichtes Smegma mit 13?

Also ich habe ein bisschen Smegma (glaube zumindest dass es Smegma ist), es ist weiß, nicht so viel und wenn man es abmacht sieht es aus wie dünne Fäden, wenn es Smegma ist, ist das mit 13 schlimm, wie bekommt man es weg und wenn es kein Smegma ist, was ist es dann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?