SMEG Herd macht Geräusche?

Es sind surrende Geräusche.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  PastorH

Es könnte das Gebläse der Seitenkühlung sein, das läuft bis die Temperatur unter einen bestimmten Wert sinkt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

PastorH
Fragesteller

Aha. Du der hat drei Stunden nicht aufgehört. War sofort leise, wenn man ihn absteckte. Und begann sofort wieder Lärm zu machen, wenn man ihn wieder ansteckte.

SMEG sagt mir garnichts. Wie alt ist er denn und um welchen Typ handelt es sich denn.

PastorH
Fragesteller

Gute Frage. Meiner ist es nicht.

Hallo PastorH,

das ist bei Umluft/Heißluftherden ganz normal, dass der Lüfter noch einige Zeit nachläuft!

PastorH
Fragesteller

Drei Stunden erschien mir nur ein wenig lange. Ton aus beim abstecken, wieder Aktivierung des Tons beim Anstecken.