Smash or pass?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich finde du siehst richtig süß/ smash aus 🙃🥲. Nur leider sieht man nur die hälfte von dir, deswegen ist schwer zu sagen 🥲🤔.

VLG

Milena, W13

Ich sag ganz ehrlich, siehst schon echt cute aus, also in dem Fall smash

kann ich so nicht sagen bei dem 1. Foto ist der filter und beim anderen verdeckst du das halbe Gesicht ( beim ersten auch)

Siehst total süß aus
aber das haben ja jetzt schon mehrere geschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe wo&wie ich kann

Ich bin deutlich zu alt für dich, deshalb würde ich ohnehin nicht 'smash' sagen. Man sieht auch nicht so viel, die Filter und die Hand machen es schwierig das Objektiv zu bewerten. Aber ich finde nicht, dass du unattraktive Gesichtszüge hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

verreisterNutzer  03.09.2024, 09:38

... Bei dir steht "Sex Erfahrung" also.... Yea... Merkste selbst

quenrui  03.09.2024, 09:43
@verreisterNutzer

Und? Was hat das jetzt mit meinem Punkt zu tun, dass ich kaum was von dir sehe? Stell dir vor, ich bin tatsächlich erwachsen und hatte schon Sex, ganz schrecklich!

quenrui  03.09.2024, 09:46
@verreisterNutzer

Dann verstehe ich noch weniger, wieso du dich an der Aussage so aufziehst und mir das 'vorwirfst', bei einem Thema, was null damit zu tun hat, Maus 😭

verreisterNutzer  03.09.2024, 09:47
@quenrui

Nenn mich nicht Maus...

Und ich meine das du so nh Text ab gibst als Wände du Polizei... Sag doch einfach kurz gefasst... Smash aber nd so meins... Fertig

quenrui  03.09.2024, 09:49
@verreisterNutzer

Und was hat das mit Sex zu tun? Wenn du keine anständigen Antworten willst, schreibs dazu. Ich bin halt keine 15 mehr und schreibe so, wie ich mich artikulieren will. Kein Grund so zickig zu werden. Aber wenns dir hilft: Pass.