Motorradfahrer smash oder pass?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Smash 50%
Pass 50%

5 Antworten

Eine Motorrad macht einen nicht zu einem besseren Menschen. Es sollte also nicht das alleinige Entscheidungskriterium sein.

Pass

Hey🌸

Ich bin leider fast nur Motorradfahrern begegnet die echt assozial fahren und keine Rücksicht nehmen im Straßenverkehr. Und würde mir wahrscheinlich viele Sorgen machen würde mein Freund Motorrad fahren. Ich finde Motorräder aber auch nicht besonders schön muss ich sagen😅

Bin zwar (noch) kein Motorradfahrer, aber ich persönlich finde Menschen die das selbe Hobby wie ich haben automatisch bisschen sympathischer als andere Menschen, aber ob wer smash oder pass ist sagt das für mich nicht aus :D

Pass

Wenn das dass einzige Merkmal der Person zu sein scheint -> pass.

Pass

Passsssssss 😘

Lg 🤍

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️