Smash oder Pass?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Pass 90%
Smash 10%

1 Antwort

Pass

Konkret und im Detail:

  • Männlich Grundvoraussetzung
  • 184 cm Schön
  • Athletischer Körperbau Sehr schön
  • Haarausfall Kommt vor.
  • 3500 Euro Nettoeinkommen Passt
  • Eloquent Könnte man das objektivieren, bitte?
  • Gebildet ...sagen sie alle. Ich hätte da meine Zweifel.
  • Pro Russland Prinzipiell gut, wobei ich fürchte, dass eher pro Putin gemeint ist.
  • AfD-Wähler Eher ungünstig.
  • Gegen LGBTQ Auch eher ungünstig.

Inkognito-Nutzer   24.05.2024, 17:14
Eloquent Könnte man das objektivieren, bitte?

Könnte man googlen

SvetaAkhatova  24.05.2024, 17:20
@Inkognito-Fragesteller

Ich weiß schon was es bedeutet nur ob Du es wirklich bist oder es nur behauptest, ist eben nicht objektiv bestätigt.

Die Tatsache, dass Du ob meiner Nachfrage glaubst ich wisse nicht was Eloquenz ist und darauf mit einer eher abweisend brüskierenden Antwort eingehst, zeugt eher von sozialer, emotionaler und kommunikativer Inkompetenz bei mindestens einem Teilnehmer unseres Gespräches.