Smartphone vs. Camcorder?

2 Antworten

Vor allem optischer Zoom, das Handling, Anschlüsse, können ewig filmen ohne zu überhitzen und bieten teilweise auch zwei Speicherkartenslots, um quasi unendlich aufnehmen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Es werden auch noch ohne Ende Digicams aus den 0er und 10er Jahren verkauft.

Die Bilder, die man mit diesen veralteten Modellen bekommt, haben manchmal einen ganz besonderen (Film-ähnlichen) Look, der stark Nostalgie behaftet und stilisiert ist.
Das wollen viele Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin technisch versiert