Welche günstigen NP-FW50?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze Akkus von Patona, preiswert und gut.

Ich glaube nicht, dass es bei den genannten Anbietern um Qualitätsunterschiede geht. Kann gut sein, dass es nur einen Hersteller gibt, der die Anbieter beliefert !!

Vor 2 Jahren habe die Akkus von Onshida gekauft und die sind immer noch gut im Einsatz. Auf Amazon gibt es die nicht mehr, ich weiß aber auch nicht mehr genau, was ich bezahlt habe. 2 Akkus (1200 mAh) mit Ladegerät ~30€

Andere Kamera, aber ich fahre mit den Pantona Protect Akkus sehr gut mit meiner Lumix FZ 300

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fotografiere viel für meinen Blog - www.konbon.de

Ich habe mit Baxxtar Akkus sehr gute Erfahrungen