Taster auf Akkuplatine. Welche Funktion?

1 Antwort

Das lässt sich so nicht sagen. Denkbar wäre ein Taster welcher dann eine Akkudiagnose durchführt und zB den Zustand des Akkus anzeigt.

Einige Akkupacks haben auch Shipping Taster, also Taster welche nach dem Drücken das Gerät aus dem Shipping Mode erwecken.

Welche Funktion der Taster genau hat kann man aus diesen Informationen nicht wirklich ableiten.

Sonimra
Fragesteller

Ich wollte nur wissen was es eventuell sein könnte. Für mich reicht das schon. Vielen dank für die rasche Antwort.