SkyGo- App: Datenmenge drosseln. Bildqualität schlechter stellen?!

2 Antworten

Vielleicht ist es noch eine Möglichkeit, über WLAN ins Netz zu gehen. So kostet es wenigstens nicht soviel Datenvolumen, welches von deinem Kontingent abgezogen und automatisch irgendwann zur Reduktion der Geschwindigkeit kommt.

Von SkyGo wird automatisch für eine störungsfreie Wiedergabe eine DSL-Verbindung (mindestens 1 MBit/s; entspricht DSL 1000) empfohlen.

Bei Edge würde gar nichts laufen. Ev. kannst du auf der Website Einstellungen vornehmen, so dass eine niedrigere Qualität gestreamt wird. Ansonsten schaut man sich noch keine Filme oder TV übers Mobilnetz an, da steckt das Netz noch in Kinderschuhen und ist entsprechend teuer. Das können sich nur die Saudies in Dubai leisten.