Skoda Octavia Scout 2.0 140ps von 2013 zu empfehlen?

2 Antworten

2.0 TDIs sind absolut top.

einer der besten Motoren der VAG Geschichte.

Größere Probleme sind mir bei der Octavia Generation nicht bekannt :)

der Zahnriemen müsste aber schon fällig sein oder in 5.000km kommen.

ich glaube das Intervall liegt bei 210-230.000km, welcher Kilometerstand genau hab ich aktuell nicht im Kopf.

Aprilliasx
Fragesteller

Ok vielen Dank für die Antwort. Weißt du ungefähr wie viel der Wechsel kostet?

Guter Motor hab mein Golf 5 2.0 TDI gestern mit 212.000 KM verkauft

Aprilliasx
Fragesteller

Ahhso ok passt, Glückwunsch.

Hilfe607  26.06.2023, 21:59
@Aprilliasx

Der Skoda könnte aber teuer sein in der Versicherung mein Golf 5 war nicht günstig