Skincare Empfehlungen für gute und reine haut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Creme die heißt Skinoren. Die gibt's glaube ich nicht im DM. Aber die ist sehr gut.

Sonst empfehle ich einen Reinigungsschaum von alverde. Und Gesicht morgens und abends immer mit Wasser abwaschen und möglichst mir dreckigen Fingern nicht ins Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe letztens das gekauft und direkt am nächsten Morgen gesehen das es super gut funktioniert hat:

Bild zum Beitrag

Das benutzt du so 3× die Woche und lässt es 10 Minuten einwirken und spüllst es dann ab. Hat bei mir super geholfen. Anscheinend soll die ganze Reihe sehr gut sein.

 - (Haut, Pickel, Pflege)