Skincare - Niacinamide oder Vitamin c?

2 Antworten

Wasser trinken hilft überhaupt nichts. Die Zellen der Hautoberfläche sind abgestorben und haben keinen Kontakt mehr zur Blutbahn, also kommt Wasser dort gar nicht an.

Gegen Unreinheiten hilft am besten Salicylsäure (BHA) - aber nicht als Waschgel, sondern du trägst ein Produkt mit 1-2% Salicylsäure mehrmals pro Woche abends nach dem Waschen auf.

Julia83682
Fragesteller

also zum Beispiel den liquid refiner? Denn hab ich und benutz in so 2 mal in der Woche und ich find den wirklich super aber verschwinden tut alles immer noch nicht :(

Pangaea  30.05.2023, 20:21
@Julia83682

Wenn du ihn zweimal die Woche gut verträgst, geh doch mal auf "alle zwei Tage".

Julia83682
Fragesteller

Würdest du sagen die Produkte sind gut? Und danke🫶🏻

SpookyBatwing  30.05.2023, 20:19
@Julia83682

Gerne.

Ja, ich nutze fürs Gesicht tatsächlich nur noch Colibri und fahre damit bestens. Sie halten ewig, sind super verträglich und wirksam.