Singles " AUF WINDOWS 10 SPIELEN?

1 Antwort

Hallo, unter Singels 2 Systemanforderungen habe ich unter Amazon (die auch runter ladbare Spiele verkaufen) folgendes gesehen:

Minimum:
  1. System: Windows 2000/ME/XP
  2. CPU:1,5 GHz Pentium od. 100% kompatibler Prozessor
  3. Speicher: ab 256 MB RAM
  4. Festplattenplatz: ab 1,0 GB frei
  5. Soundkarte:16 bit Soundkarte
Empfohlen:
  1. P 2 GHz
  2. 512 MB RAM
  3. DirectX 9-kompatible Grafikkarte mit 64 MB Video RAM und T&L-Support (Geforce 5400, Radeon 9600 oder besser)
  4. Zusatz : DirectX 9.0c
Kunden Fragen und Antworten:
  • Läuft das Spiel auch auf Windows 10?
  • Nein, leider nicht.

Hier noch der Link zu dem Spiel:

https://www.amazon.de/Deep-Silver-Singles-Wilde-Zeiten/dp/B0008KLOJS

Singels Live 2 - Wilde Zeiten - (Freizeit, Spiele, Games)
MesuDeLima
Fragesteller

gibt es keine Möglichkeit alte Spiele auf Windows10 zu spielen

1976ECO  11.07.2017, 20:44
@MesuDeLima

Auch ich vermisse so einige Spiele unter Microsoft Windows 10 (64bit).

Da kannst nur (falls es Demos zu den Spielen gibt) Testen.

Eine andere Möglichkeit ist über Google, Bing, Yahoo usw. selbst nach zu forschen.

Auch bei Spiele Zeitschriften im Internet in deren Foren nach schauen/fragen oder über deren Twitter, Facebook Kanal anfragen.

Bei den online Shops wo man Spiele kaufen kann, nach fragen.

Das beste Beispiel macht hier Amazon. Da kann man direkt zu den Produkten (Peripherie, Software usw.) nach Fragen, falls noch Fragen offen sind. Die Fragen von den anderen sehen. Meistens sind es die gleichen Fragen die man stellen wollte.

MfG

1976ECO  11.07.2017, 21:02
@MesuDeLima

Falls ihr noch das Betriebssystem MS Win 7 habt, könnt ihr unter Virtualbox (emulierer) Win 7 installieren. Am besten über einen Desktop Rechner/PC. Nicht geeignet für mobile PC´s.

Beachtet dabei wie viel ihr Arbeitsspeicher (RAM) zur Verfügung haben solltet. Ebenfalls den Festplattenspeicher.

Der Virtualbox wird etwas an Festplattenspeicher benötigen.

Um Microsoft Windows 7 installieren zu können unter Virtualbox, werdet ihr wieder ausreichend Festplattenspeicher benötigen.

Zusätzlich das benötigte Spiel (app, Anwendung usw.)

Da Ihr sehr viel Arbeitsspeicher benötigen werdet (16-32 gigabytes optimal), um MS Win 10 laufen zu lassen, die Hintergrundprogramme, Virtualbox und MS Win 7. Dazu kommt ja noch das Spiel.

Was Ihr so benötigt:

  1. Viel RAM
  2. Genügend Festplattenspeicher
  3. Virtualbox https://www.virtualbox.org/ (kostenlos)
  4. MS Win7
  5. Das Spiel oder die jeweilie Anwendung

Es ist natürlich nicht das optimale, so wieder alte Programme zum laufen zu bringen.

Außer ihr habt einen extra Rechner der optimal mit dem Betriebssystem unter MS Win 7 läuft.

MfG