Windows 10 wie kann ich auf den Spiel Ordner zugreifen?

3 Antworten

Ich kann leider keine genaue Antwort geben, da ich das Spiel nicht habe aber damit du wenigstens schonmal einen Ansatz hast:

Falls du das Spiel über Steam gekauft hast, solltest du erst den Steam Ordner suchen, darin so etwas wie "steamapps" und danach sollten in einem Spieleordner die Spieldaten sein.

Eine andere Idee wäre mal bei deinem Dokumente Ordner nachzuschauen, manche Spiele verstauen einiges an zusätzlichen Daten dort.

Wie gesagt nur ein Ansatz, keine garantierte Lösung 

Sofern du die Steam-Version von GTA V hast, findest du die Dateien hier:

"DeinLaufwerk,WoDerSteamOrdnerIst":\Steam\SteamApps\common\Grand Theft Auto V

Die Sounds sind verschlüsselt im Verzeichnis audio.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Ne weite Option wäre AppData.. Roaming oder Local. Falls dir letztere nich angezeigt werden musst du erstmal "versteckte Systemdatein anzeigen" auswählen in den Ordneroptionen.

Ordner wird nicht angezeigt

Unter Windows 7 fehlt mir ein Ordner. Er wird mir nicht angezeigt. Er ist auch nicht versteckt. Bzw. steht der Explorer auf Versteckte Dateien anzeigen.

Wenn ich einen Ordner in dem Verzeichnis erstelle mit dem gleichen Namen kommt die Frage ob ich den vorhandenen Ordner überschreiben will.

Wie kann ich darauf zugreifen?

...zur Frage

Steam Verzeichnis beschädigt und nicht lesbar?

Ich hab Windows 10 und nach dem letzten Neustart geht Steam stumpf nicht mehr. Das Icon ist weg und es zeigt halt an, dass es beschädigt sei. Ich könnte den Client neuinstallieren, aber dann sind alle Spiele weg und ich hab so schlechtes Internet. :(

...zur Frage

Sims 4 mods Ordner und Ressource.cfg Datei nicht da?

Hey, ich hatte früher in meinem Sims 4 Spiel voll viele mods und CCs, jetzt hab ich seit kurzem einen neuen PC und spiele dort s4. Aber wenn ich unter Dokumente gehe, dann ist dort gar kein ea Ordner und kein Sims 4 oder sonst was.. nur unter der Festplatte (C:) dann bei programme (x86) Dann origin games und dort befindet sich der the Sims 4 Ordner... Sonst finde ich nichts anderes über Sims. Das Spiel läuft ganz normal, origin auch und alles wie vorher, bis auf dass ich diesen die Sims 4 Ordner unter ea Ordner bei dukemente nicht mehr habe und bei meinem anderen ts4 Ordner kann ich kein mods Verzeichnis oder ähnliches finden...

Kann mir jemand helfen?

Schon Mal danke im voraus 🤗

...zur Frage

GTA V Backup erstellen?

Hey Leute, Ich würde gerne eine Art Backup erstellen, um bei GTA einmal einen Modded Ordner und einen ohne zu haben, damit ich Online ohne Mods und Offline mit Mods spielen kann, geht das denn ohne das 60GB spiel einmal koplett zu Kopieren? 60gb ist schon etwas viel. Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Kann man unter Windows 10 eine neue Datei im Verzeichnis C anlegen?

Ich habe gerade festgestellt, dass im Explorer bei einem Rechtsklick im Verzeichnis C und allen nicht selbst angelegten Unterordnern unter "Neu" nur der Eintrag "Ordner" aufgelistet wird, aber nicht "Datei", Verknüpfung", etc. Ist das bei euch auch so? Ist Windows 10 wirklich so einschränkend?

...zur Frage

Wo sind bei Windows 10 die Sounds gespeichert?

Ich würde gerne wissen, wo man die Windows-Sounds finden kann. z.B. den Sound, der bei einem Fehler Auftritt usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?