Sind zuviel Oliven ungesund?

10 Antworten

Alles ist ungesund wenn man zuviel isst. Sogar Wasser wenn man zuviel trinkt. Und Oliven. Aber 500 g ist nicht zuviel in 3 Tage.

Tatsächlich? Na dann kann ich meinen Olivenkonsum ja ohne Bedenken steigern! Hmmmmm....eine Delikatesse!!!!

0

Es gibt sicherlich gesundere Arten sein Gewicht zu steigern. Oliven enthalten eben viel Fett - und das ist wohl kaum gesund. Ob es zuviel ist, keine Ahnung. Also: let it be!

Eben. Lieber ab und zu mal ne "größere Portion" pflanzliche Fette als tierische Fette! Alle Macht den Oliven! ;)

2
@musicdwcat

na klar, die Oliven sind besser - aber ist automatisch weniger schlecht schon gut??

0

Gesalzene Oliven sollte man in Maßen essen, bei Ungesalzenen bestehen keine Bedenken.

Haben sehr viele Kalorien. sonst glaube ich nicht das es schädlich ist

oliven sind sehr gesund,menschen im süden essen die tagtäglich...-)

Was möchtest Du wissen?