hab mir gestern nachmittag 500 gramm jacobs kaffeepulver gekauft. jetzt ist die packung schon halb leer - gesundheitlich bedenklich?

5 Antworten

Nur zur Info. Kaffee trinkt man als Aufguss. Man spachtelt ihn nicht mit dem Esslöffel. Schmeckt echt scheisse. Wenn du das Kaffeepulver in eine luftdicht verschließbare Dose tust, kannst du es im Kühlschrank einige Monate lagern.

mir ist letzte woche ein paket kaffee heruntergefallen, da war es auf einen schlag um fast 80% leer.

Also bei uns hält diese Packung locker zwei Monate. Mein Partner der trinkt nicht all zuviel Kaffee und garnicht und solange du keine Probleme davon bekommst ist ja alles gut. Nur pass trotzdem etwas auf, weil das schon viel ist

Ich trinke jeden Morgen n halben Liter.

Glaube, ein Pfund reicht 3-6 wochen

wenn du dass nicht täglich machst ist es nicht schlimm