Ist es machbar?

3 Antworten

Naja, also wirklich gesund ist es weder für Kinder/Jugendliche, noch für Erwachsene. Ich persönlich würde die davon abraten und wenn du unbedingt Energy trinken willst, dann kleinere Mengen - es gibt auch 250 ml. Dosen.

Naja.

In meiner Jugend waren Energie-Drinks noch nicht auf dem Markt.

Mein Eltern gestatteten mir erst ab 14, zu allen heiligen Zeiten ein Cola zu trinken (ca. 1 x im Monat).

Hat mir nicht geschadet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich antworte mit einem eindeutigen: Vielleicht.

Ich rate dir davon ab. In meinem Erwachsenenalter habe ich öfter Energydrinks getrunken (als ich jung war, gab es noch keine Energydrinks). - Aber es hat mir nicht gut getan.

Einmal nachdem mein Hals voll mit Energy war, hab ich in der Dusche im Strahl gekotzt. Jetzt trinke ich seit Jahren keine Energys mehr.