Darf ich 500 ml - 1 l Energy Drink an einem Tag trinken?

7 Antworten

Gegenfrage: Wer sollte Dir denn das verbieten?

reyfan12
Fragesteller

Ich will nicht dran sterben - sonst verbietet es mir keiner ^^

Du darfst was du dir erlaubst. Wichtig ist, das du dich gut fuehlst und den Tag rumkriegst. Wenn das das Mittel deiner Wahl ist, so sei es. Du kannst den Schlaf dann spaeter nachholen, wobei ich betonen moechte, dass das nicht dir Regel sein sollte. Viel Wachheit

Meinethalber: Mach doch.

Ob du es verträgst, musst du wissen.

Ja, kein Problem. Hab mal innerhalb von 3 stunden fast 4 liter getrunken, hat meinen Kreislauf hochgetrieben, sonst ist nichts passiert.

Why not, ist nur eine gewaltige Kalorienbombe, aber täglich solltest du's nicht trinken!