Sind Zeitreisen durch Schockfrieren möglich?

6 Antworten

Wenn das möglich wäre, dann wäre das auf jeden Fall bekannt und viele würde diese Technik nutzen um ewig zu leben/ in einer besseren Welt wiederaufzuerstehen. Desweitere sterben Gehirn und andere Organe ab, wenn sie nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgt werden, deshalb ist eine Wiedererweckung leider nicht möglich

nochnefrage  24.02.2021, 22:36
dann wäre das auf jeden Fall bekannt

Hey, die Technik, die in ein paar tausend Jahren zur verfügung steht, kann jetzt nicht bekannt sein. Gut möglich, dass es geht. 100.000 Jahre sind so lang, wenn man nur 2000 Jahre zurückgeht ... An Herztransplantatationen war vor 100 Jahren schon nicht zu denken. Vieles ist denkbar.

Nach dem derzeitigen Stand der Technik nicht.

Es wären auch keine Zeitreisen sondern jemand wird eingefroren und wach dann Später wieder auf.

Der Sifi Film Bug Rogers beschäftigte sich damit

Tolle Idee ! Wer erfindet denn ein Kühlgerät, dass 100.000 Jahre funktioniert?

Die meisten Menschen wären glücklich, ein Gerät zu besitzen, das mehr als

20 Jahre hält! ☺ ☺ ☺

Ja es ist möglich ich habe es getestet. Ich habe mich 5 Minuten in den Gefrierschrank gelegt und war darauf 5 Minuten in der Zukunft also ist es möglich!

MrHardy
Fragesteller

xD