Sind weiße kleine würmer im kot tödlich?

10 Antworten

Nein, aber wenn du Würmer in deinem Kot hast, solltest du unbedingt zum Arzt gehen, den gesund ist das nicht.

Du wirst es mir vielleicht nicht glauben aber ich hab die seit 6 jahren

@Alpha749

Irgendwann knabbern sie halt deine Organe an.

Außerdem verteilst du die fröhlich in der Gegend rum. Dein Umfeld wird sich freuen. Unverantwortlich.

@LisaAusPisa

Also ist das nicht tödlich wenn man es seit 6 jahren hat ?

@Alpha749

Meinst du das ernst? Dann ist das so, dass du dich immer wieder selbst ansteckst..

Mach doch eine Wurmkur damit die endlich weg sind wenn das echt stimmt

@Alpha749

Spätestens wenn sie dein Herz oder Gehirn angenagt haben, macht's keinen Spaß mehr, denke ich.

@Alpha749

Uih, dann mach mal eine Wurmkur. Bisschen lang 6 Jahre.

@Alpha749

 Minuten

@Alpha749

Das kann tatsächlich gefährlich werden, da es durch die Würmer zu Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust und Schlafstörungen kommen kann. Auch kann vermehrter Stuhlgang, Durchfall und Juckreiz am After die Folge sein. Wurmbefall sollte so schnell wie möglich behandelt werden.

Spulwürmer. Nicht gefährlich aber unangenehm. Als Kinder hatten wir sowas gelegentlich. Da kamen ein paar Zehen Knoblauch n heisse Milch reingeschnippelt. Ziehen lassen. Trinken. Ob es heute noch hilft? Gibt in der Apotheke rezeptfreie Mittel

Ich hab die würmer seit 6 jahren, ist das für mich tödlich ?

@Alpha749

Eher nicht. In der Natur haben fast alle Tiere Würmer. Eher sehr ekelig. Kommen durch mangelnde Hygiene. Eine Wurmkur dauert drei Tage und gut ist. Darauf achten dass du Zukunft nach dem Toilettengang die Hände gründlich wäscht.

Von Experten putzfee1 und LisaAusPisa bestätigt

Madenwürmer? Nicht direkt tödlich, aber extrem unangenehm und durchaus schlecht für die Gesundheit deines Darms. Erst wenn der Befall lange andauert, wird es gefährlich, da es zur Perforierung des Darms kommen kann.

Ich hab die seit 6 jahren, ist das für mich tödlich

@Alpha749

Ich will garnichts wissen wie viele du inzwischen damit angesteckt hast. Geh zum Arzt. Der gibt dir ne Wurmkur, die schluckst du 2 Wochen, und dann sind die weg.

Nein.

Das sind nur Madenwürmer und dagegen gibt es Mittel in der Apotheke, kannst auch erst mal die Dinger mit dem Essen von rohen Möhren ärgern - die hassen sie.

Zudem solltest du Unterwäsche und Bettwäsche mit mindestens 60 °C waschen, damit eventuelle Eier abgetötet werden, lG.

Ne die sind net schlimm

es gibt in der Apotheke was dagegen dann gehen sie schnell weg

Und was wenn man die würmer sehr langer zeit hat ?

@Alpha749

Das kann tatsächlich gefährlich werden, da es durch die Würmer zu Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust und Schlafstörungen kommen kann. Auch kann vermehrter Stuhlgang, Durchfall und Juckreiz am After die Folge sein. Wurmbefall sollte so schnell wie möglich behandelt werden.