Weiße Würmer im po?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind wahrscheinlich Madenwürmer. Gefährlich sind die nicht, nur unangenehm da es zu Juckreiz kommen kann. Gehe am besten am Montag direkt zu deinem Hausarzt und schildere dein Problem.
Es gibt Tabletten dagegen, die nimmst du ein paar Tage ein und die Würmer sind wieder weg.

Okay danke für ihre Antwort werde ich dann direkt machen

Das sind vermutlich Madenwürmer. Geh am Montag zu deinem Hausarzt, der kann dir was Wirksames dagegen verschreiben.

Okay danke für ihre Antwort

Ein Arzt sollte dir helfen können.

Kann harmlos sein, dann bekommst du Tabletten, die du ein paar Tage lang einnehmen musst und bist die Würmer los.

Bringe einen deinem Hausarzt, der gibt Rezept. Fertig

Und überlege wo du die eingefangen hast