Sind tätowierte Leute prozentual krimineller als reinhäutige?

6 Antworten

Nein sind sie nicht. Der Begriff Reinhäutig ist auch mehr als kritisch.

Tpalm  02.07.2022, 07:05

Warum das denn? Reinhäutig heißt nur dass deine Haut frei von Tinte ist. Sehe daran nichts verwerfliches, es geht ja nicht um Reinblüter so wie bei Harry Potter^^

klar auf jeden Fall. das erleichtert die Arbeit der Polizei ungemein. Alle die nicht tätowiert sind scheiden schonmal als Täter aus

Nein völliger Unsinn.

Besonders seit Tätowierungen so groß in Mode gekommen sind das auch die nette Oma Meyer sich unbedingt irgendwelche dämlichen Figuren in die Haut stechen lassen muß sagen Tätowierungen gar nichts mehr über den Träger aus.

Meine erste Tätowierung wurde 1977 in Paris gemacht, le grenade a sept flame und meine Letzte am dritten Tag als Zivilisten nach 6 Jahren militaire ebenfalls, Legion etrangere, je ne regret rien.

Nein, darüber werden keine Statistiken geführt.

Tätowierungen sind Privatsache und werden nicht erfasst.

Na in den USA schauen die Knast Wärter schon ganz genau auf die Tattos der Sträflinge... Gang Members tragen meistens Zeichen ihrer Gruppierung... Bei uns sieht das anders aus... Nur wenige tragen Brandmarken!