Sind tätowierte Menschen Verbrecher?

12 Antworten

Man kann nicht alle Menschen in die selbe Schublade schieben. 

Vielleicht haben sie zu viel TV/Filme/Serien geschaut, in denen die 'Verbrecher' meist tätowiert sind?

Es gibt einige bei denen sich ihr früheres dunkles Leben auf den Armen/Beinen/Hals etc. durch Tattoos wiederspiegelt. Das mag schon sein. Oder auch viele Gefängnisbesucher sind oft besät von eigenartigen Tattoos. Schau dir die Rapper Szene an.^^ Das man nicht allen direkt vertraut ist wohl nachvollziehbar. 

Denkst du jemand ist ein Verbrecher, weil er chinesische Zeichen auf dem Rücken, Schmetterlinge am Knöchel oder ähnliches hat?!

Bin von oben bis unten tätowiert, und hab ein Einwandfreies Führungszeugnis... schon seit 41 Jahren. Ich hab nichtmal ein SchuFa Eintrag, und Alkohol trinke ich auch nicht... Frage beantwortet?

Guck mal hier, Monami Frost, 26 Jahre, Mutti...auch von oben bis unten tätowiert. So ekelhaft Liebevoll wie sie mit Ihrem Kind umgeht... die gehört ganz schnell in den Knast (das war Ironie btw) :

https://youtube.com/watch?v=XmUeWGvWA0w

Ich habe Viele Tätowierungen... Texte und Geburtsdaten meiner Familie,  Sterbedaten meiner Großeltern... Taufspruch meines Sohnes, den ritterlichen Schwur auf Latein... Name meiner Frau  und Hochzeitstag... Mein Familienwappen...

Die Leute die so oberflächlich und dumm sind könnten sich an die Reihe derer anstellen die mich am A... lecken können...

ALLERDINGS KENNE ICH KEINE SO EINFÄLTIGEN LEUTE ...

SELBST FREMDE IN SAUNA, URLAUB, ODER SONSTWO SIND NOCH NIE VON MIR ABGERÜCKT ODER VERSTAUEN IHRE WERTSACHEN DIEBSTAHLSICHER!

Also mach dir keine Gedanken... viele Menschen wollen einfach das was für sie am Wichtigsten ist für immer sichtbar an sich und in sich tragen. Was kann es noch ehrlicheres geben ?

Klar andere haben dazu andere Meinungen.

UND AUCH DIESE SEI IHNEN GEGÖNNT

Tätowiert e sind spontan und lässig drauf....suchen Abenteuer und finden sie auch.

Tatoos haben Bedeutung und tragen die Seele nach aussen....ein bisschen Schmerz ist gar nichts für ihn.....zumindest ist er Manns genug, es wenigstens so wirken zu lassen....

Schwachsinn zu denken..... das wären alles nur Verbrecher....

Die größten Verbrecher tragen meist Anzug und Krawatte. ....das kommt eher hin...

Tatoos gibts schon Ewigkeiten.....informiere dich.    RITUALE bis in die Antike ETC.  USW.

Da müsstest du halb Berlin einsperren. Hier laufen sehr viele junge Leute, auch Frauen, mit Tätowierungen herum. Dabei gibt es zahlreiche anständige Menschen unter ihnen, ich kenne selbst welche. Die großflächigen Tattoos sind eine Modeerscheinung, und wenn einer damit anfängt, machen es seine Freunde nach.

Auf deine Wertsachen musst du in der Großstadt aber so oder so achten. Es gibt viele Trickbetrüger, aber die sind oft nicht tätowiert.

Was möchtest Du wissen?