Sind täglich 2 Frikadellen ungesund?

5 Antworten

Kommt auf deren Größe und Zusammensetzung an. Und darauf, was du sonst noch zu dir nimmst.

Nein zu viel ist es nicht umbedingt also kommt auf die Frikadellen größe an und du solltest dann nicht jeden Tag halt so 5 Stück essen aber du kannst auf jedenfall jeden Zweiten oder Jeden Dritten Tag 3 Frikadellen essen

Kommt drauf an ob sie selbst gemacht sind oder ob es so gekaufte fertiggerichtsfrikadellen sind wo man nicht weiß was drin is

Wenn du nichts anderes fettihes mehr isst, dann nein

wenn das alles ist: Ja.