Frikadelle vom Metzger: Graue Stellen?

6 Antworten

Ein guter Metzger macht seine Frikadellen selbst, und dann kommt dort alles rein was in der Theke nicht mehr verkauft werden kann.

Bei Dir sieht es so aus, als würde der Metzger traditionell die oberste Wurstscheibe verarbeiten. Hat er fertig aufgeschnittene Wurst in der Theke ? Dann ist das die Lösung.

Wurst wird grau und trocken und muß mehrfach am Tag ausgetauscht werden. Die ist dann nicht schlecht, sondern wird für die Frikadelle durch den Kutter gejagt und schmackhaft gewürzt.

die sieht roh am rand aus und als wenn sie von gestern wäre. ich würde sie zurück bringen.

eklig, ich mach meine Fleischpflanzel selbst, dann passiert sowas nicht.

Das sieht eher aus als wär die gar nicht richtig durch.

Ne, die ist alt. Würde ich zurück bringen, Geld zurück verlangen, und dort nie mehr mein Frühstück holen🤮