Sind Sumo-Ringer gesunde Sportler?

4 Antworten

Sumoringer sind sehr stark, haben eine enorme Schnellkraft und sind unwahrscheinlich beweglich. Natürlich haben sie starkes Übergewicht, bei dem auch ein große Menge Fett ist. Die Kämpfe sind intelligent und werden immer taktisch und strategisch vorbereitet. Hier mehr dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Sum%C5%8D#.C3.9Cbergewichtundseine_Folgen

Sumoringer haben anderes Fett als der normal Fette. Sie machen täglich Übungen die das Fett direkt unter die Haut bringen und nicht im Organbereich. Dadurch werden die Muskeln nicht gestört und sie werden schnell fett.

Evtl. eine kulturelle Entartung? So wie bei uns Boxen unter Sport geführt wird? Aber jeder Kultur das Seine!

Zeichentrick Serie über Sumo Ringer, Titel gesucht?

Ich hab als Kind (so 2000-2007) mal eine Zeichentrickserie über Sumo Ringer gesehen, da gab es auch sprechende Häuser mit Gesichtern, weiß jemand wie die Serie heißt? Ich hab bei Google nichts zum Thema gefunden

...zur Frage

Verändert sich der Körper wenn man von ungesunder Ernährung auf gesunde Ernährung umsteigt?

Hallo ihr lieben :) Verändert sich ein Körper wenn man sich gesund ernährt? Dabei meine ich nicht das man schlanker wird sondern ob sich z.b was im Blut verändert oder in den Organen oder Kreislauf etc... Danke schon mal für die hilfreichen Antworten

...zur Frage

Wie alt werden eigentlich sumo Ringer?

...zur Frage

Sind Shrimps gesund, was haben die was für den Körper wichtig sind?

Habe gehört das Sportler oft Shrimps essen, ist es ne eiweissquele ??

...zur Frage

Mehrere Tabletten am Tag einnehmen Ungesund/schädlich für den Körper?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und mache schon seid langem Sport. Da ich anfange will mich gesünder zu ernähren und weniger Süßlichkeiten essen/Drinken will, habe ich mir Tabletten gekauft die eine Gesunde Auswirkung auf den Körper haben sollen,das währe einmal Omega 3 und Multi PRZ von Prozis. So jetzt habe ich gehört das es nicht gesund sein soll wenn man zu viel Tabletten an dem Tag zu sich nimmt das Tabletten gegenseitig die Wirkung verlieren können oder das der Magen beschädigt werden kann. Ist das jetzt auch so bei Omega 3 und Multi PRZ Tabletten oder nur bei Kopfschmerz Tabletten oder halt generell bei Schmerz Tabletten etc.? Weil ich dem Omega 3 ist Fisch Öl drinnen was gesund für den Kreislauf und das Herz ist, und bei dem Multi PRZ sind Stoffe drinnen die Gesund für die Knochen und haut sind.

Vielen dank für alle antworten!

...zur Frage

Wie können übergewichtige Kinder und Jugendliche langsam, gesund und langfristig abnehmen? Wie sollten sie ihre Ernährung umstellen und wie bewegen sie sich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?