Sind Strongmans wie z.B.Dennis Kohlruss natural?

4 Antworten

Sehr viele Strongmans/Powerlifter sind auch auf Stoff. Ein Eddie Hall ist auch nicht natural.

Ja die meisten kompetitiven Powerlifter sind wie kompetitive Bodybuilder auf Stoff.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport
GamerfreakL
Fragesteller

Meinst du Dennis Kohlruss ist auf Stoff ?

APPLEFR34K  24.08.2021, 21:27
@GamerfreakL

SelbstverstÀndlich ^^ Ist aber bei ihm eigentlich sehr offensichtlich

GamerfreakL
Fragesteller
@APPLEFR34K

Könnte man ĂŒberhaupt nur ansatzweise so stark als natty powerlifter werden ?

APPLEFR34K  24.08.2021, 21:30
@GamerfreakL

Ne, niemals. Die Jungs knallen sich das auf Profiebene ja auch nicht zum Spass rein, man kann aber ohne unmöglich auch nur ansatzweise mithalten.

Nein, lass die mal 16 Wochen DiÀt machen und die sehen aus wie Mr. Universe Gewinner. Einige Hobbypowerlifter mögen natural sein, aber auf Profilevel keine Chance.

Der sieht Natural aus.

LuckyJack1986  07.09.2021, 11:48

Bitte? 200Kg ĂŒber Kopf sehen fĂŒr die Natural aus?

LuckyJack1986  08.09.2021, 09:15
@Niels489

Ok... Ich meine 200Kg Loglift sind Deutscher Rekord und weltweit können das nur ein paar handvoll Menschen... Aber Ok

Niels489  08.09.2021, 09:17
@LuckyJack1986

Kann ja sein,dass da doch nachgeholfen wird. Ich kenne nur echt ein paar Brecher,wo ich weiss das die nix nehmen,ausser 2 kg Steaks am TagđŸ€ŁđŸ™ˆđŸ€ą

LuckyJack1986  08.09.2021, 09:19
@Niels489

Breit werden ist eine Sache, aber die Kraftwerte die Kohlruss hat... So auf Fotos kommt das ganz schlecht rĂŒber, aber der Kerl hat so viel Kraft... Das ist Natural unmöglich... StĂ€rkster Mann Deutschlands und so... Und dann noch die schnelle Regeneration nach der Bein-OP

Niels489  08.09.2021, 09:20
@LuckyJack1986

Ja,da wirst du Recht haben. Ist aber traurig,wenn's so wĂ€re. Ich hab ein HWS Syndrom u quĂ€le mir einen ab um muskulöser zu werden. U die Spritzen oder werfen sich was ein🙈

LuckyJack1986  08.09.2021, 09:45
@Niels489

Doping ist durchaus fragwĂŒrdig, ABER:

Die Jungs nehmen das nicht (wie irgendwelche Möchtegernpumper) um schnelle und einfache Erfolge zu haben. Die QuÀlen sich zusÀtzlich zum Stoff noch mehr als vermutlich jeder Amateur. Die nehmen Stoff um Ergebnisse zu erreichen, die natural unmöglich sind.

Niels489  08.09.2021, 09:46
@LuckyJack1986

Genau. Und ich muss Muskeln aufbauen obwohl ich das gar nicht mag. Aus Gesundheitlichen GrĂŒnden halt.