Sind solche schönen roten Scheinwerfer in Deutschland erlaubt oder wird gemeckert BMW?

4 Antworten

Es hat schon einen Sinn dass Schweinwerfer weiß sind und Rücklichter rot. So wie auf dem Bild würde man ja denken dass das Auto vor einem fährt - und nicht entgegenkommt.

Wenn der eine ABE hat oder Eingetragen ist kann dir eigentlich nichts passieren. Kontrollieren werden sie dich vermutlich öfters.

CansOTW  16.11.2022, 20:17

Rote Scheinwerfer sind weder mit ABE noch Eintragung mit der StVZO zu vereinbaren, also selbst wenn du sie dank eines befreundeten Gutachters eingetragen bekommen würdest, wäre die Anzweiflung des Gutachtens und die Stilllegung vorprogrammiert.

scheinwerfer nach vorne haben in germanien weiß zu leuchten....weiß !!!

nicht rot oder anderer firlefanz.

verbauen und der zirkus ist vorprogrammiert.

Nein ist nicht erlaubt, ja es wird gemeckert