Sind Sigma oder Alphas bedeutsamer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sigmas 57%
Alphas 43%

2 Antworten

Beides ist voneinander abhängig.

Ohne Kamera nutzt ein Sigma-Objektiv nix.

Eine Kamera ohne Objektiv nutzt auch keinem was.

Woher ich das weiß:Recherche
naaman  07.04.2024, 18:18

Eine Sony Alpha Kamera ohne Objektiv nutzt auch keinem was.

Weder noch. Das sind alles Lappen, die in ihrer eigenen Fantasiewelt leben, die mit dem echten Leben nix zu tun hat.

DerRambo2
Fragesteller

Man beschreibt so Menschen die bestimmte Eigenschaften IM ECHTEN Leben haben, also natürlich stimmt das nicht. Ergibt ja auch keinen Sinn.

Lmorg  07.04.2024, 18:14
@DerRambo2

Ja, bestimmte Eigenschaften, deren Werte sie selbst bestimmt haben und auf den sonst jeder nur einen Dreck gibt, weil es faktisch nun mal unsinnig ist xD