Sind Sie ein Fan russischer Literatur?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Fjodor Michailowitsch Dostojewski 43%
Alexander Sergejewitsch Puschkin 14%
Anton Pawlowitsch Tschechow 14%
Lew Nikolajewitsch Tolstoi 14%
Nikolai Wassiljewitsch Gogol 14%
Iwan Sergejewitsch Turgenew 0%

4 Antworten

Um ehrlich zu sein, interessiere ich mich nicht besonders für Literatur. Allerdings treffen viele der Eigenschaften, die für dich auf die russische Literatur zutreffen, auch auf die russische Musik zu.

Meine Lieblingskomponisten sind Tschaikowsky und Rachmaninov.

Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Von dem habe ich die meisten Bücher gelesen, sowohl auf Russisch wie auch auf Deutsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anton Pawlowitsch Tschechow

Ich liebe sie alle. Ich muss freilich zugeben, dass ich noch nicht viel von Turgenjew gelesen habe. Auf der Liste fehlt meiner Meinung nach Maxim Gorki.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich lese LitRPG und die frühen Autoren jenes Genres kommen alle ausschließlich aus Russland.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!